Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Kann nichts essen, schlucken tut so weh!!

14. April 2007 um 14:52 Letzte Antwort: 14. April 2007 um 19:21

Hey !!

Meld mich grad mit knurrendem Magen

Gestern Nacht hatte ich plötzlich so Halsschmerzen bekommen, ich hab mir ne Halsweh-Lutschtablette geholt, (diese sind immer ein wenig scharf) und lutschte sie ein wenig im Bett, jedoch schlief ich dann ein die Lutschtablette ist im Mund (ein wenig weiter hinten) zergangen..

Heute steh ich auf und mach mir ein Frühstück- hab fast keinen Bissen runterbekommen, da das Schlucken so fürchterlich weg getan hat!

Haben nichts zu Hause was beruhigend wirkt. Heute ist Samstag-die Apotheke hat auch nicht offen...

Wisst ihr was ich machen könnte?? Gibt es ein Hausmittel das im Mund beruhigend wirkt oder das diese Schmerzen beim Schlucken nachlassen??

Es ist in der Nähe des ganz letzten Zahnes in der Nähe vom Rachen!

BITTE BITTE HELFT MIR!

Bin für jeden Tipp dankbar..

Mit lieben Grüßen

Mehr lesen

14. April 2007 um 17:24

Gurgeln
das einzige was mir jetzt einfällt, ist mit Kamille oder irgendetwas anderem beruhigenden gurgeln. Vorallem nichts scharfes oder saures essen!

Gefällt mir

14. April 2007 um 19:21

Zum arzt!
also, ich weiß ja nicht ob du wirklich 'nur' eine halsentzuendung oder sowas hast, denn meine ehemalige mitbewohnerin hatte mal sowas aehnliches, wo ihr sogar das kauen schon extrem weh getan hat und sie ueberhaupt nichts mehr essen konnte...war eine verstopfte speicheldruese, und musste vom arzt aufgeschnitten werden.
also, falls das nicht nachlaesst, unbedingt sofort zum arzt.
gute besserung, lara

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers