Home / Forum / Fit & Gesund / Kann nicht mehr zunehmen

Kann nicht mehr zunehmen

2. Januar 2007 um 2:37

Hallo, ich hab n kleiner Problem.. Ich bin 18 Jahre alt und seit ca 8 Monaten bin ich sehr oft fort und hab ca 8 kg in einem Jahr abgenommen. Ich bin 169 cm groß und wiege nur noch 49 kg Mein Po ist etwas kleiner geworden, ich mödchte wenigstens 2-3 kg zunehmen, also mehr Po und Brüste. habt ihr vllt ein paar Tipps, wie ich mich ernähren muss, damit meine Rundungen bisschen wachsen? =)







LG!!!

Mehr lesen

2. Januar 2007 um 9:16

Hi
Ich kenne das auch,weil ich auch sehr dünn bin.

Also wenn du ausgewogen isst und genügend trinkst,musst du dir keine Gedanken darüber machen.
Aber du könntest ja mal zu einem Arzt gehen und dich durchchecken lassen,ob alles inordnung ist.

Lg Lara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2007 um 3:56

Ich kenne das
ich habe das gleiche problem. ich bin 163 und wiege 47kg...und hasse es! jeder nimmt immer gleich an, dass man magersucht hat!?!
mir helfen am besten muesli-riegel in meiner Handtasche und auto, dann kann ich unterwegs immer ein bisschen knabbern ausserdem vergleiche produkte und nehme die mit mehr kalorien! was ausserdem hilft sind diese pulver-shakes- etwas eklig schmeckend, aber mit kakaopulver und milch vermischt gehts! das wichtigste ist aber muskelaufbau! kein ausdauer-trainig!!! am besten in einem fitness-studio, wenn zeit und geld reicht! muskeln wiegen mehr als fett und sehen schoener aus. ausserdem kannst du gezielt an den stellen arbeiten, wo du's gern haettest!
und vergiss nicht: es hilft nichts, dir nur mcdonalds und so reinzuschmeissen!!! du musst trotzdem gesund weiteressen, um deine vitamine zu bekommen!
hoffe das alles hilft dir ein bisschen?! wenn du mehr fragen hast, meld dich einfach!
LG Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen