Home / Forum / Fit & Gesund / Kann nicht mehr aufhören...

Kann nicht mehr aufhören...

10. Januar 2015 um 15:14 Letzte Antwort: 11. Januar 2015 um 0:22

Hey
Ich habe während meiner "zunehmphase" immer tagsber vollkommen normal gegessen also frühstück/mittag/abendessen und 2 snacks und dann zusätzlich abends nochmal richtig reingehauen:
So 1-2 tafeln schokolade, 2 becher pudding, jede menge kekse, nüsse...alles was reinging eben...
Hat auch wunderbar geklappt ich hab ein gutes ng erreicht und bin zufrieden

Doch jetzt hab ich mich anscheinend so an meine "fresspartys" abends gewöhnt dass ich nicht damit aufhören kann!!!!
Ich habe Riesenhunger und Appetit abends und kann auch gar nicht einschlafen ohne nochma so ne wochenration süßkram zu zerstören....

Oh man...dabei hab ich gedacht wenn ich erstmal ng hab hör ich einfach damit auf...und jetzt???
Was mach ich bloß...dieses fressen abends macht mich so fertig. Vorallem muss ich mir den ganzen kram selbst finanzieren seitdem ich ausgezogen bin und das belastet echt mein budget....ich geb fast nur noch geld für essen aus....

Außerdem war das immer meine schlimmste befürchtung während meiner ms, dass ich einfach nicht aufhören kann....und jetzt das....

Es belastet mich einfach auch gedanklich total, weil ich nur noch darüber nachdenke ob ich genug süßkram für meine abendliche fressorgie habe und was ich alles esse.... und ich hasse mich einfach dafür so ein fressmonster zu sein während alle anderen nach nem normalen abendessen satt sind...

Bitte helft mir wie regulier ich das wieder und woher kommt überhaupt dieser Riesenhunger....aber nur abends?!?! Jemand ähnliche erfahrungen???

Mehr lesen

10. Januar 2015 um 17:17

Hi..
ich mache es zur Zeit auch so und habe Angst, dann einfach nicht mehr aufhören zu können.. Tipps habe es deshalb leider auch keine :/ Hast du dich immer "gezwungen" noch mehr zu essen oder ging das von alleine und unkontrolliert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2015 um 19:27
In Antwort auf agnhs_11897310

Hi..
ich mache es zur Zeit auch so und habe Angst, dann einfach nicht mehr aufhören zu können.. Tipps habe es deshalb leider auch keine :/ Hast du dich immer "gezwungen" noch mehr zu essen oder ging das von alleine und unkontrolliert?

Anfangs...
musst ich mich wirklich zum essen zwingen und jede mahlzeit "reindrücken"....
Aber dann mit der zeit und steigendem gewicht bekam ich auch immer mehr hunger und appetit und das hat mir dann auch richtig spaß gemacht soviel zu essen

Aber jetzt ist eigentlich genug...ich hab mein ng erreicht und diese fressanfälle abends nerven mich nur noch...

Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll aber ich kann es auch nicht einfach unterdrücken?!?!?!

10. Januar 2015 um 21:06
In Antwort auf zakir_12270577

Anfangs...
musst ich mich wirklich zum essen zwingen und jede mahlzeit "reindrücken"....
Aber dann mit der zeit und steigendem gewicht bekam ich auch immer mehr hunger und appetit und das hat mir dann auch richtig spaß gemacht soviel zu essen

Aber jetzt ist eigentlich genug...ich hab mein ng erreicht und diese fressanfälle abends nerven mich nur noch...

Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll aber ich kann es auch nicht einfach unterdrücken?!?!?!

Also..
Hast du es schonmal versucht, die Süßigkeiten durch Obst zu ersetzen? Bei mir stillt das den Hunger auf Schokolade etwas, aber ich nehme ja noch zu. Oder lasse immer mehr weg, mach dir eine Portion bereit und nehme dir vor, nicht mehr als das zu essen. Es ist zwar schwerer als so gesagt, aber einen Versuch wert. Oder hole dir z.B. keine ganze Packung von etwas, sondern nur immer einen Riegel pro Tag, oder so Wünsche dir viel Erfolg und super dass du es ins NG geschafft hast ) LG

10. Januar 2015 um 22:03
In Antwort auf agnhs_11897310

Also..
Hast du es schonmal versucht, die Süßigkeiten durch Obst zu ersetzen? Bei mir stillt das den Hunger auf Schokolade etwas, aber ich nehme ja noch zu. Oder lasse immer mehr weg, mach dir eine Portion bereit und nehme dir vor, nicht mehr als das zu essen. Es ist zwar schwerer als so gesagt, aber einen Versuch wert. Oder hole dir z.B. keine ganze Packung von etwas, sondern nur immer einen Riegel pro Tag, oder so Wünsche dir viel Erfolg und super dass du es ins NG geschafft hast ) LG

Danke
Dass du dir soviel zeit nimmst mir zu antworten!
Aber es ist nicht nur süßkram den ich abends esse sondern auch obst, joghurt, belegte brote...alles noch zusätzlich zu meinem warmen abendessen....
Aber nichts hilft mich irgendwie einigermaßen satt zu kriegen...es ist echt schlimm...

Aber keine angst solang du noch zunehmen musst solltest du dir diesbezgl. keine gedanken machen
und dein essen einfach nur genießen...dich ausprobieren und auf deinen körper hören!
Mach dir keine gedanken um später ich denke nicht dass das bei jedem so außer kontrolle gerät wie bei mir....wobei ich schon gerne wüsste woran das liegt?!?!
Sorry wenn ich dich da verunsichert habe...war nicht meine absicht...
Fühl dich gedrückt und kämpfe weiter!!!

11. Januar 2015 um 0:22
In Antwort auf zakir_12270577

Danke
Dass du dir soviel zeit nimmst mir zu antworten!
Aber es ist nicht nur süßkram den ich abends esse sondern auch obst, joghurt, belegte brote...alles noch zusätzlich zu meinem warmen abendessen....
Aber nichts hilft mich irgendwie einigermaßen satt zu kriegen...es ist echt schlimm...

Aber keine angst solang du noch zunehmen musst solltest du dir diesbezgl. keine gedanken machen
und dein essen einfach nur genießen...dich ausprobieren und auf deinen körper hören!
Mach dir keine gedanken um später ich denke nicht dass das bei jedem so außer kontrolle gerät wie bei mir....wobei ich schon gerne wüsste woran das liegt?!?!
Sorry wenn ich dich da verunsichert habe...war nicht meine absicht...
Fühl dich gedrückt und kämpfe weiter!!!

Mache ich gerne
Das mache ich gerne Oh, das ist komisch..obwohl, ich esse in diesen phasen zur Zeit seehr gerne auch mal einfach nur irgendwelche Backwaren, egal was, besonders gerne Laugenstangen oder höchstens mal mit Frischkäse. Sorry, dass ich dir so nicht weiterhelfen konnte :/ aber ich bin mir sicher, das schaffst du. ) Bsi mir lasse ich einfach mal überraschen, wie mein Körper es so regelt und sehe dann mal weiter. danke) und das werde ich

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper