Home / Forum / Fit & Gesund / Kann nicht einschlafen...

Kann nicht einschlafen...

22. Juni 2013 um 2:45

Hallo,
ich habe schon seit längerem ein Problem... nur morgen is ein wichtiger Tag (Chio Pferd&Synfonie in Aachen) ,aber es ist Freitagnacht und da müssen immer iwelche BESCH*** LEUTE (verzeiht meine Ausdrucksweise aber bei Übermüdung wird man unfreundlich...) so laut die Musik/Bass aufdrehn dass ich nicht schlafen kann... eigentlich ist das weit weg, aber ich höre den Bass trotzdem...

es ist nicht mal sooo laut aber wenn ich schlafen will und die Augen zu mache sind meine Ohren noch viel besser als ohnehin schon, und ich kann bei diesen Geräuschen einfach nicht einschlafen... selbst bei geschlossenem Fenster höre ich den Bass...
Ich war schon unten im Wohnzimmer hab mich aufs Sofa gelegt aber da kamen auch seltsame Geräusche von draußen auch bei geschlossenem Fenster...

Es war schon oft so dass ich wegen weit entfernten Partygeräuschen nicht schlafen konnte, selbst vor Klausuren am nächsten Tag... aber irgendwann brech ich noch zusammen >.< ich will wie jeder andere den ich kenne auch bei leisen Geräuschen endlich mal schlafen können... hat jemand nen Tipp?

Mehr lesen

5. Juli 2013 um 2:35

Kissen
Hi,
Wenn du ohrstöpsel nicht magst,kannst du ja dein ohr aufs kissen dtücken und die bettdecke übers andere ziehen

Nachts kann ich auch keine geräusche hören,dass geht sogar do weit , dass ich keine uhr im zimmer haben kann wegen des tichkens xD


Du kriegst das schon irgendwie hin. Glg dummie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kalorien zum Zunehmen
Von: dassah_12675213
neu
4. Juli 2013 um 20:16
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen