Forum / Fit & Gesund

Kann nicht aufhören zu essen!

7. November 2006 um 19:31 Letzte Antwort: 17. November 2006 um 0:17

halloooooooooooo..
ich kann einfach nie aufhören zu essen jetzt hab ich sogar 2 kilo zugenohmen!!!!was kann ich gegen das tun?und wie kann ich möglichst schnell 2-3 kilo abnehmen...
danke

Mehr lesen

8. November 2006 um 19:10

Hallo Leidensgenossin .....
.....in der letzten Zeit hab ich genau dasselbe Problem, ich bin total verzweifelt. Ich war immer die dünne schlanke mit der Top - Figur und klamm und heimlich habe ich 6 Kilo zugenommen! Die ganze Zeit könnte ich nur essen, nur nicht beim Arbeiten. In jeder freien Minute esse ich Unmengen. Beim Telefonieren, Fernsehen, lesen, vor dem ins Bett gehen ..... Ich sehe Essen immer mehr als Belohnung fürs Arbeiten und als Hobby! Vor ein paar Tagen hab ichs mir erst bewusst gemacht, weil ich mich in meinem Fitness - Studio gewogen habe. Klar, wenn man teilweise 3 Butterbrezeln täglich verdrückt, einen ganzen sechserpack Maultaschen verspeist ....

Jetzte esse ich immer noch Unmengen, dafür aber nur Gemüse und etwas Obst und Vollkornbrot. Am Anfang hatte ich ständig Lust auf Süßes, aber das ist bereits nach wenigen Tagen besser geworden. Hoffentlich hilfts. Vielleicht hilft es dir, wenn du weißt, dass es anderen auch so geht. Fühle mich wie esssüchtig!

Hast du dir schon mal überlegt ob das psychisch bedingt sein könnte. Vielleicht fehlt auch irgendwas im Leben???? Dann meint man, man muss sich durch Essen was Gutes tun?!
Würd mich freuen, wieder was von dir zu hören.
L.G. Noemi

Wie versuchst du denn abzunehmen? Ich glaub Gemüse, Vollkornbrot, viel trinken

Gefällt mir

17. November 2006 um 0:17

Einfach trinken
Viel Viel trinken!!! vor allem säfte

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers