Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Kann nicht abschalten

Kann nicht abschalten

26. August 2006 um 21:04 Letzte Antwort: 31. August 2006 um 11:59

Hallo

ich bin mit meinem Freund jetzt schon über 5 Jahre zusammen. Leider klappt es seit circa einem Jahr nicht mehr mit bei Sex. Ich kann am Anfang nicht abschalten. Mir schwirren immer Gedanken im Kopf herum. Sind wir dann aber richtig bei der Sache, kann ich aufeinmal abschalten umd geniesen. Ich liebe meinen Freund wirklich und der Sex macht mir wenn es mal dazukommt dann auch wieder spaß. Ich muß es nut hinbekommen am Anfang wieder abzuschalten. Hat jm. Tipps wie ich das hinbekommen kann?

Danke im voraus.

Mehr lesen

28. August 2006 um 21:57

Leider nein,
mir gehts genauso und ich wäre auch mal über einen Tip froh.....

Gefällt mir
31. August 2006 um 11:59
In Antwort auf sally_12532780

Leider nein,
mir gehts genauso und ich wäre auch mal über einen Tip froh.....

Leider nein, "
hallo,
bei mir ist leider genau das gleiche problem....
nur habe ich dabei jetzt raus gefunden das mein mann sich den sex jetzt woanders geholt hat...isz schon ziemlich hart....was kann man dagegen tun..

Gefällt mir