Home / Forum / Fit & Gesund / Kann mir keiner meine Frage beantworten

Kann mir keiner meine Frage beantworten

21. November 2011 um 16:45 Letzte Antwort: 22. November 2011 um 9:55

Ich möchte dch nur wissen wie der Tagesablauf in einer Klinik ist (stationär).
Da ich in 2 Wochen diesen Schritt gehe u schon so langsam aufgeregt bin u ich das Gefühl habe das jeder Tag bis dahin lang ist u andererseits muss man einiges vorbereiten u klären

Mehr lesen

21. November 2011 um 19:51

Sorry
Bin einfach so aufgeregt.
Dachte es weiß jemand jemand näheres. Also aufstehen, gemeinsames Frühstück? (Bekommt man dann Essen zugeteilt? Hat man den ganzen Tag irgendwelche Therapien?
Jeden Tag Gesprächstherapie? Wie ist es über Weihnachten u Silvester dort?

Gefällt mir
22. November 2011 um 9:55

Riesen lieben Dank
Ja es hilft mir. Irgendwie beruhigen einen jede Art von Informationen u nehmen etwas die Angst.
Viiiielen Dank

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers