Home / Forum / Fit & Gesund / Kann mir jemand weiterhelfen?

Kann mir jemand weiterhelfen?

28. Februar 2010 um 20:06

hallo an alle!!
also ich hab bei mir einige probleme und hoffe dass mir hier jemand,vielleicht durch eigene Erfahrung, einen Rat geben kann. unzwar habe ich schon seit einem Monat sehr starke schmerzen in der bauchnabelregion und unten rechts. daraufhin kam ich natürlich mit verdacht auf blinddarm ins krankenhaus. nichts gefunden! habe auch zahlreiche untersuchungen gemacht wie CT des blinddarms, blutuntersuchung,röntgen.,stuh luntersuchung auf pilze,keime....... zusätzlich habe ich eine sehr träge verddaung und leide an verstopfung. ohne movicol kann ich gar nicht mehr auf die toilette gehen. jetzt habe ich schon seit einem monat diese schmerzen in der blinddarmregion. Gynäkologisch ist auch schon alles geklärt und wurde nichts gefunden. letzten donnerstag hatte ich auch eine darmspiegelung ohne befund. seit der darmspiegelung konnte ich wieder nicht auf die toilette trotz guter und ausgewogener ernährung.
so jetzt zu meinen Fragen(hoffentlich kann jemand einen tipp geben ) : weiß jemand wocher die schmerzen kommen könnten? (es ist so ein ziehend-stechender schmerz,manchmal hab ich ein gefühl eine wunde zu haben)
könnte es auch am dünndarm liegen? weil bei einer spiegelung wird ja nur der anfang vom dünndarm angeschaut.
außerdem ist vielleicht noch zu erwähnen dass ich bis november etwa nicht normal gegessen habe wegen magersucht und erst seit november mich ausgewogen ernähre(und vor allem ausreichend,habe auch schon zugenommen) .
oje hoffe dass jemand eine idee haben könnte woran es liegt.. .weiß dass eine ferndiagnose schwer möglich ist aber vielleicht hat jemand sowas ähnliches auch gehabt. morgen geh ich ja auch wieder zum arzt aber irgendiwie haben sie auch keine idee
also danke im voraus

Mehr lesen

7. März 2010 um 20:54

Allergie/ Unverträglichkeit
Vielleicht sind es Allergien, bzw. eine Unverträglichkeit (auf was auch immer).?!!!!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook