Home / Forum / Fit & Gesund / Kann mir jemand helfen ?

Kann mir jemand helfen ?

10. Dezember 2015 um 18:42

Hallo,

Ich habe mal eine Frage.

Ich war heute beim Arzt. Er hat mir gesagt das ich einen negativen Schilddrüsenwert habe, wohl einen T4 Wert oder so.

Die Schwester meinte, als ich nochmal nachgefragt habe, das der Schilddrüsenwert negativ ist und bei 10,66 liegt.

Der Arzt meinte er ist zwar niedrig aber wohl nicht schlimm, und muss man nicht behandeln.

Kann mir jemand helfen ?

Ist sowas wirklich nicht schlimm oder sollte ich das bei einem anderen Arzt nochmal abklären lassen ?

Mehr lesen

16. Dezember 2015 um 23:01

.
Wenn du dir unsicher bist frag einfach nochmal nach ansonsten wende dich an einen Nuklearmediziner, der kann eine Szintigraphie machen und dann hast du als klarheiten von TSH bis zum trak wert (: liebe grüße und alles gute Kittiie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2015 um 17:56

Werte
Ich kann nur sagen, dass mein Arzt an Blutwerten festgelegt hat, welche Medikamente ich in welcher Dosierung nehmen muss. Du merkst es an dir selbst am besten, wenn due dich schlapp fühlst oder abnimmst. Mein damaliger Arzt war ein Internist und mein jetziger ist gegen Tabletten, er sagt, der Körper hilft sich selbst. Ich nehme einfach die damals verordnete Dosis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustvergrösserung erfahrungsberichte? Hat es sich gelohnt?
Von: sheona_12436319
neu
20. Dezember 2015 um 16:44
Zeta Claer Nagelpilzmittel
Von: shaminka
neu
20. Dezember 2015 um 15:02
Was mir geholfen hat
Von: idgy14
neu
19. Dezember 2015 um 8:14
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper