Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Kann mir jemand helfen?

25. September 2014 um 3:02

Was ist los mit mir?
Mir ist immer wieder mal mehr mal weniger übel ich hab immer wieder Kopfschmerzen obwohl ich ausreichend Flüssigkeit zu mir nehme ich hab Bauchschmerzen und mein unterleib ist irgendwie hart mir ist außerdem immer wieder heiß und dann is mir mal wieder von jetzt auf gleich kalt dann hab ich teilweise fress Attacken und dann kannst aber im nächsten Moment schon wieder sein das wenn ich nur hör das irgendwer über essen redet das ich an liebsten aufs Klo rennen würde meine tage hatte ich erst aber neu meiner Mutter war es so das sie die ersten drei Monate bei ihrem ersten Kind noch ihre Tage hatte in der Schwangerschaft aber bei meinem letzten Frauenarzt Termin vor drei Monaten hat er keine ssw festgestellt und ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich davor oder danach das letzemal Geschlechtsverkehr hatte aber mein Frauenarzt hat mir dann auch die Pille verschrieben hab sie auch bald angefangen zu nehmen die ist aber leichter dosiert durch meine Familien Geschichte und dadurch das ich Übergewicht habe und rauche(nicht mehr so viel wie früher) und jetzt weiß ich langsam nicht mehr weiter ich hab angst und bin verzweifelt weil ich nicht weiß was los ist mit mir

Mehr lesen