Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Kann mir jemand helfen ? dringend !!

10. Dezember 2015 um 18:44 Letzte Antwort: 11. Dezember 2015 um 20:53

Hallo, Ich habe mal eine Frage. Ich war heute beim Arzt. Er hat mir gesagt das ich einen negativen Schilddrüsenwert habe, wohl einen T4 Wert oder so. Die Schwester meinte, als ich nochmal nachgefragt habe, das der Schilddrüsenwert negativ ist und bei 10,66 liegt. Der Arzt meinte er ist zwar niedrig aber wohl nicht schlimm, und muss man nicht behandeln. Kann mir jemand helfen ? Ist sowas wirklich nicht schlimm oder sollte ich das bei einem anderen Arzt nochmal abklären lassen ?

Mehr lesen

11. Dezember 2015 um 20:53

Kann mir jemand helfen?

Hallo,
dein Schilddrüsenwert ist total gut! T4 ist ca. 7-15 im Normbereich! Ich denke dass du da deinm Arzt vertrauen kannst! Liebe Grüsse

Gefällt mir