Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Kann mir jemand helfen auf Dauer 4 Kilo abzunehmen??

Letzte Nachricht: 4. November 2015 um 9:55
N
nasim_12447097
07.04.13 um 18:23

Hey,ich bin Lia und ich würde gerne 4 kilo abnehmen,aber allein ist das viel schwieriger hab ich das Gefühl und wenn noch jemand einen Mitstreiter sucht,schreib bitte einen Kommentar!!

Mehr lesen

A
alana_12143843
08.04.13 um 22:14

Hab' das gleiche vor...
Hey, ich möchte auch 3 - 4 kg abnehmen
Hast du dir schon überlegt wie du es angehen möchtest?

Gefällt mir

N
nasim_12447097
08.04.13 um 22:30
In Antwort auf alana_12143843

Hab' das gleiche vor...
Hey, ich möchte auch 3 - 4 kg abnehmen
Hast du dir schon überlegt wie du es angehen möchtest?

Ich habe Pläne
naja,ich hab noch keinen Essensplan oder sowas,aber ich tanze sehr gerne und ich habe überlegt,ob ich nicht täglich Training mache.Und essensmäßig will ich versuchen drei mal in der Woche ab 17 Uhr nur noch Gemüse oder Obst zu essen und in Maßen.Und du?

Gefällt mir

A
alana_12143843
08.04.13 um 22:53
In Antwort auf nasim_12447097

Ich habe Pläne
naja,ich hab noch keinen Essensplan oder sowas,aber ich tanze sehr gerne und ich habe überlegt,ob ich nicht täglich Training mache.Und essensmäßig will ich versuchen drei mal in der Woche ab 17 Uhr nur noch Gemüse oder Obst zu essen und in Maßen.Und du?

Mein Plan
Was tanzt du denn genau, bist du in einem Verein?

Also ich führe schon seit ca. 3 Wochen ein Essenstagebuch.. hilft mir einfach mich eher zusammen zu reissen
Ich versuche viel Gemüse und Obst zu essen, abends auf Kohlenhydrate zu verzichten (klappt bisher ganz gut) und halt kaum Süßigkeiten zu naschen... Einfach halt gesünder und ausgewogen ernähren.
Am Wochenende allerdings gönn ich mir schon eher mal was... muss ja auch mal sein
Außerdem mache ich 2 - 3 mal die Woche Sport. Heute war ich im Fitnessstudio, morgen gehts ins Zumba und am Donnerstag steht Aerobic bzw. Bauch-Beine-Po auf dem Plan. Und Samstag geh ich auf eine Zumba Party!
Wie alt bist du denn? Und wie ist deine Größe/Gewicht?

Gefällt mir

Anzeige
N
nasim_12447097
08.04.13 um 23:19

Mein Plan
Was tanzt du denn genau, bist du in einem Verein?

Also ich führe schon seit ca. 3 Wochen ein Essenstagebuch.. hilft mir einfach mich eher zusammen zu reissen
Ich versuche viel Gemüse und Obst zu essen, abends auf Kohlenhydrate zu verzichten (klappt bisher ganz gut) und halt kaum Süßigkeiten zu naschen... Einfach halt gesünder und ausgewogen ernähren.
Am Wochenende allerdings gönn ich mir schon eher mal was... muss ja auch mal sein
Außerdem mache ich 2 - 3 mal die Woche Sport. Heute war ich im Fitnessstudio, morgen gehts ins Zumba und am Donnerstag steht Aerobic bzw. Bauch-Beine-Po auf dem Plan. Und Samstag geh ich auf eine Zumba Party!
Wie alt bist du denn? Und wie ist deine Größe/Gewicht?

Gute Idee!
Ja,ich tanze in einem Verein,ich tanze da Hip-Hop,Jazz-Dance und Ballett.
Das mit dem Essenstagebuch ist eine gute Idee!Ich glaube das versuche ich auch.
Zumba hab ich auch schon gemacht,das ist echt lustig!!Wie funktioniert denn eine Zumba-Party??
Ich bin 16 und ich bin 159 groß und wiege 46 kilo.
Und du??
PS:Was machst du bei einem Teller von etwas oder wenn du außerhalb isst?Wie weißt du dann,was der Nährwert ist? Oder notierst du nur die Stückanzahl?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alana_12143843
09.04.13 um 19:07
In Antwort auf nasim_12447097

Gute Idee!
Ja,ich tanze in einem Verein,ich tanze da Hip-Hop,Jazz-Dance und Ballett.
Das mit dem Essenstagebuch ist eine gute Idee!Ich glaube das versuche ich auch.
Zumba hab ich auch schon gemacht,das ist echt lustig!!Wie funktioniert denn eine Zumba-Party??
Ich bin 16 und ich bin 159 groß und wiege 46 kilo.
Und du??
PS:Was machst du bei einem Teller von etwas oder wenn du außerhalb isst?Wie weißt du dann,was der Nährwert ist? Oder notierst du nur die Stückanzahl?

Hört sich cool an
Bei einer Zumba-Party sind mehrere Instructoren, und es wird mehrere Stunden Zumba am Stück gemacht es herrscht total gute Stimmung weil meistens sehr viele Leute dabei sind und halt ein bisschen Party-Atmosphäre.. außerdem gibts Cocktails etc.

Ich bin 23, 158 cm groß und wie ge 50 kg du hast genau das Gewicht das ich auch wieder haben möchte!^^

Ich zähle keine Kalorien, sondern trage nur die Stückzahl bzw. die Menge ein.

Gefällt mir

N
nasim_12447097
09.04.13 um 21:09

Hört sich cool an
Bei einer Zumba-Party sind mehrere Instructoren, und es wird mehrere Stunden Zumba am Stück gemacht es herrscht total gute Stimmung weil meistens sehr viele Leute dabei sind und halt ein bisschen Party-Atmosphäre.. außerdem gibts Cocktails etc.

Ich bin 23, 158 cm groß und wie ge 50 kg du hast genau das Gewicht das ich auch wieder haben möchte!^^

Ich zähle keine Kalorien, sondern trage nur die Stückzahl bzw. die Menge ein.

Schreiben???
Oh mann,ich muss auch mal auf so eine Zumba-Party,das klingt echt lustig!!
Fändest du es blöd,einfach eine Weile zu schreiben,also hin und her und einfach ein bisschen zu reden,über Fortschritte beim Abnehmen und auch sonst einfach so??
Fände ich toll,wenn ich endlich mal jemanden hätte,mit dem ich über das Thema reden kann und von dem ich weiß,dass er-in dem Fall sie-auch das gleiche gerade macht!!
Wir können auch Nachrichten schreiben...?

Gefällt mir

Anzeige
M
martin_12243098
04.11.15 um 9:55

Mein Tipp
Schon 7 Kilo abgenommen, dabei hab ich weder besonders viel Sport gemacht, noch eine strenge Diät gehalten

Also ich hab mit dem Mittel einfach und locker abgenommen, es hat auch keine Nebenwirkungen und wirkt sogar im Schlaf und kurbelt die Fettverbrennung an. Also kann man sich das getrost mal anschauen und auch benutzen
Also wenn man nen guten Fatburner sucht wird man hier fündig, fand den nämlich echt hilfreich bei der Abnahme

http://tiny.cc/gutabnehmen

Gefällt mir

Anzeige