Forum / Fit & Gesund / Diät: 5 bis 10 Kilo abnehmen

Kann mir jemand einen tipp für eine diät geben möchte gerne 5 bis acht kilo abnehmen

26. August 2010 um 8:30 Letzte Antwort: 26. November 2010 um 16:03

würde mich über antwort freuen
habe bisschen bauch und hüftspeck und das möchte ich weg bekommen, hab leider nicht so viel zeit für sport weil ich viel arbeiten bin.
wer kann mir nen tipp geben für einen gute diät.
lg yasmina

Mehr lesen

31. August 2010 um 12:19

Hiermit wirst du ein paar Kilos los!
Hallo YASMINA!

Wenn du nur ein paar Kilo abnehmen möchtest kann ich dir ein pflanzliches Produkt empfehlen, mit dem ich schon seit Jahren arbeite, und auch damit erfolgreich abgenommen habe. Jedoch ersezt dies keine gesunde Ernährung und auch keinen Ersatz dafür aber damit bist du gut versorgt und es ist keine Chemie. Die Produkte kommen aus der Steiermark/Österreich und heißen Ringana. Ich selbst arbeite damit und wenn du Lust hast kann ich dich beraten oder du stöberst mal auf mener Homepage. www.sonja-wagner.businesscard.at Wichtig ist das dein Darm gut funktiohneirt, denn die Giftstoffe und Schlacken müssen aus dem Körper und die Verdauung muss funktionieren, sonst hilft das beste Mittel nichts. Du kannst mich gerne kontaktieren, wenn du Interesse hast. LG Sonja

Gefällt mir

1. September 2010 um 9:45

Vielleicht hiermit?!
Also ich habe Anfang des Jahres innerhalb von 1 1/2 Wochen 10kg abgenommen, mit Watte, also Baumwolle.
Baumwolle ist 100% Pflanzlich und schadet dem Körper nicht direkt, es enthält nur einfach keine Nährstoffe und das ist das Gefährliche. Wenn du Watte zu dir nimmst, hemmt das dein Hungergefühl du hast keinen Appetit mehr musst aber dennoch darauf achten dich gesund zu ernähren, viel Obst und Gemüse und vor allem viel trinken!!! Sonst schwächt es deinen Körper.
Am besten bekommst du die Watte runter wenn du (so mache ich es) sie in O-Saft tunkst oder mit Gemüsebrühe. Ich habe das Gewicht danach auch ohne Watte halten können.
LG Jenny

Gefällt mir

2. September 2010 um 10:15
In Antwort auf kyrill_12292911

Vielleicht hiermit?!
Also ich habe Anfang des Jahres innerhalb von 1 1/2 Wochen 10kg abgenommen, mit Watte, also Baumwolle.
Baumwolle ist 100% Pflanzlich und schadet dem Körper nicht direkt, es enthält nur einfach keine Nährstoffe und das ist das Gefährliche. Wenn du Watte zu dir nimmst, hemmt das dein Hungergefühl du hast keinen Appetit mehr musst aber dennoch darauf achten dich gesund zu ernähren, viel Obst und Gemüse und vor allem viel trinken!!! Sonst schwächt es deinen Körper.
Am besten bekommst du die Watte runter wenn du (so mache ich es) sie in O-Saft tunkst oder mit Gemüsebrühe. Ich habe das Gewicht danach auch ohne Watte halten können.
LG Jenny

Prinzessjenny
wie kannst du nur so einen blödsinn empfehlen
echt schrecklich,. Bezweifele immer öfters die Intelilgenz der Menschheit.
Watte ist kein ESSEN, macht nur den Magen kaputt, glaubst das ist fürn Körper so einfach zu verdauen???

@Yasmina nur Tipps
morgens Kohlenhydratig essen für die Energie,
Joghurt mit Haferflocken, 1 TL Leinsamen und Obst, oder Brot mit Fettarmer Wurst/Käse/Tomaten etc.
Mittags: Fisch mit Gemüse und Salat/ Putenfleisch mit Reis, was die lieb ist.
abend: kohlenhydrate einsparen und mehr eiweishaltiges, eier, käse, Salat mit Tunfisch etc.
zwischendurch ein Obststück, handvoll Nüsse (gesunde Fette)

Alles Gute

Gefällt mir

3. September 2010 um 12:01

Watte, Fasten, Sport
Das mit der Watte ist ja krass...aber eigentlich glaub ich nicht viel anders als Fasten.

Ich hab mal mit Obacht von nem Arzt 12 Tage gefastet. Waren 10 kg weg danach. Natürlich ist das viel Wasser was der Körper verliert, und eher weniger Fett...Du nimmst danach auch ein zwei Kilo wieder zu, aber mehr nicht, wenn du dich an die Regeln hälst...
Soll aber nicht wirklich schädlich sein. Allerdings habe ich das nicht nur zum Abnehmen gemacht, sondern allgemein um meinen Körper zu entgiften und mich wohler zu fühlen. Ist auch nicht für jeden was.
Ansonsten einfach auch Kalorien achten und jeden Tag ne Stunde joggen gehen oder so...hilft bei mir auch immer gut

Gefällt mir

5. September 2010 um 23:23

"Kann mir jemand einen tipp für eine diät geben möchte gerne 5 bis acht kilo abnehmen"
bevor du hier auf irgendwelche substanzen setzt, die sowieso nur plazebo sind, empfehle ich dir low carb diet / anabole diät.
fett purzelt, muskeln bleiben erhalten und du wirst wegen des gewichtsverlusts nicht unnötig geschwächt.
kannst auch bissel sport nebenher zur unterstützung machen, aber bedenk' immer, dass abnehmen primär über die ernäherung stattfindet.

gruß

1 LikesGefällt mir

26. November 2010 um 16:03

Weight Watchers
Hallo Yasmina,

ich bin jetzt in meiner 8. Weight Watchers Woche und habe bereits 8,5 Kilo abgenommen. Es funktioniert mit dem Pro Points-System. Alle Lebensmittel haben einen bestimmten Punktewert und Du selbst bekommst eine Angabe, wieviele Punkte Du am Tag essen darfst. Das schöne daran ist, dass man quasi ALLES essen kann. Pizza und Süßigkeiten gehen auch. Man muss halt dann nur an anderen Stellen einsparen. Und man isst viel Obst und Gemüse, was dem gesamten Körper gut tut.
Ich kann das nur empfehlen. Man lernt mit der Zeit seine Ernährung bzw seine Essgewohnheiten seinem Körper anzupasen. Manche Diäten sind nur einseitig und der Erfolg von kurzer Dauer. Probier es doch einfach mal aus.

Gefällt mir