Home / Forum / Fit & Gesund / Kann mir jemand auflisten was alles Kohlenhydrate beinhaltet?

Kann mir jemand auflisten was alles Kohlenhydrate beinhaltet?

6. Mai 2008 um 15:34

Ich hab schon viele Diäten durchgelesen, wo man keine Kohlenhydrate essen darf! Ich weiß zwar nciht ob die so gut sind, da wie ich weiß Kohlenhydrate lebensnotwendig sind, aber ich würde trotzdem gerne wissen worin überall Kohlenhydrate sind!

Ich freue mich über Einträge. und eine Liste worauf steht, was Kohlenhydrate sind.

Lg Vicky

Mehr lesen

6. Mai 2008 um 17:37

Also
einmal vorweg, keine Kh zu essen, ist für die katz und außerdem furchtbar ungesund. du verlierst zwar anfangs wasser, aber irgendwann wirst du wieder normal essen wollen/müssen und dann hast du alle kg wieder drauf. außerdem fühlt man sich da ständig schlapp und der heißhunger und jojoeffekt ist vorprogrammeirt.

Kohlenhydrate sind aus allem, was aus Mehl gemahct ist. Also Brot, Nudel, etc.... Außerdem in Kartoffel, Reis,Müsli etc...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 15:39

Und zucker
zucker sind reine kohlenhydrate.
also darfst du auch keine früchte, süssigkeiten etc essen.

keine kohlenhydrate sind vielleicht nicht gut. aber lowcarb lebst du gut. dH weniger als 100gramm kohlenhdydrate pro tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 17:41
In Antwort auf muna_12948330

Und zucker
zucker sind reine kohlenhydrate.
also darfst du auch keine früchte, süssigkeiten etc essen.

keine kohlenhydrate sind vielleicht nicht gut. aber lowcarb lebst du gut. dH weniger als 100gramm kohlenhdydrate pro tag.

Also
ohne Kh lebt man nicht gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2008 um 20:22

Soviel zum Thema Zucker
In Früchten ist Fruchtzucker und das ist nicht Kohlenhydratehaltig. Obst also Früchte sind keine KH Lebensmittel. Übrigens können guten Kohlenhydrate wie Volkorn bei einer Diät helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 1:39

Tipp
also ganz wichtig: morgens kohlenhydrate essen, aber am besten vollkornbrot mit marmelade(mit der marmelade fährt der körper hoch und du verbrennst dann...)

so mittags kannst du auch kohlenhydrate essen, aber dann esse z.b. bei nudeln lieber:vollkornnudeln usw. aber lieber gemüse, fisch, pute usw. Also kein reis, nudeln, kartoffeln(ganz schlimm) aber auch auf gekochte karotten, mais, erbsen und bohnen verzichten. musst du aber nicht immer.

und abends am besten naturjoghurt und gemüse, oder fisch usw. verzichte so gut wie möglich drauf (abends sowieso) naja und morgens lieber mehr... klappt super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 9:36
In Antwort auf muna_12948330

Und zucker
zucker sind reine kohlenhydrate.
also darfst du auch keine früchte, süssigkeiten etc essen.

keine kohlenhydrate sind vielleicht nicht gut. aber lowcarb lebst du gut. dH weniger als 100gramm kohlenhdydrate pro tag.

Dito
alle zucker sind kohlenhydrate und diese werden - sofern man sie nicht beim sport verbrennt- vom körper in fette umgewandelt und dann als energiereserve eingelagert.

wie andere hier schon sagten - gute kohlenhydrate also vollkorn und früchte bevorzugt/überwiegend essen. das aber auch nur in maßen - nur gesunde fette (viele ungesättigte fettsäuren) essen und das wird schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
5-10 KILO in 2 MONATEN!!! Wer kann mir helfen? Wer will mitmachen? Ich brauche DRINGEND hilfe!
Von: m`iri_12302527
neu
8. April 2008 um 22:02
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper