Home / Forum / Fit & Gesund / Kann mir einer Abnehmtabletten empfehlen???

Kann mir einer Abnehmtabletten empfehlen???

30. Mai 2008 um 3:48

Hallo,

ich bin 1,71 m groß, wiege 68 kg und würde sooo gerne 5-6 kg abnehmen.
Ich habe mal mein Wunschgewicht gehabt und mich damit pudelwohl gefühlt, jetzt aber bin ich nur noch unglücklich, wenn ich in den Spiegel gucke.

Ich gehe schon regelmäßig joggen und schwimmen und achte auch (in Maßen) auf meine Ernährung, sprich viel Obst/ Gemüse und viel trinken. Klar, ab und zu nasch ich natürlich auch, aber alles in Maßen.
Aber alle meine Bemühungen schlagen einfach nicht an, ich bin totunglücklich (

Kann mir jemand Abnehmtabletten empfehlen, die bei ähnlichem Gewicht geholfen haben?? Ich möchte alles ausprobieren, bevor ich verzweifel..

Mehr lesen

5. Juni 2008 um 19:54

Tabletten
boah, das problem kenn ich!!! ich mach das seit einem halben jahr durch. immer so ein auf und ab von 62-65kg. bin auch total depressed! aber trotzdem würde ich NIEEEEEE tabletten nehmen, weil am besten schaut der körper einfach mit sport aus, da wird er einfach straffer, auch wenn de nicht abnimmst. und tabletten haun dir bloß das essen wieder raus, das is dann für deinen körper so als wärst du schwer krank mit diarrhö. und sport hilft auch für längere zeit, weil de ja muskeln und kraft und ausdauer aufbaust und bei den tabletten nimmst de ja sofort wieder zu, wenn de die tabletten nimma nimmst.
also mach das bloß nicht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Endlich ein kleiner Erfolg!
Von: moa_12694567
neu
15. Februar 2008 um 7:50
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen