Home / Forum / Fit & Gesund / Kann mir bitte wer von euch helfen????

Kann mir bitte wer von euch helfen????

22. März 2006 um 10:50

Bitte helft mir...
Ich bin neu in dem Forum, und hab aber schon oft eure Statements gelesen.
Ich habe folgendes Problem!
Ich bin 1,75cm groß und hatte bis vor einem Jahr eigentlich nie probleme mit Figur oder Gewicht!
War immer so auf 65-68 Kilo und fühlte mich pudel-wohl.
Naja... sportlich betätigen tu ich mich seit ich 6 Jahre bin, und zwar reiten.
Seit einem Jahr, bin ich mit meinem Freund in unser erstes eigenes zu Hause gezogen, und seitdem leg ich zu ohne ende.
Samstag hab ich mir mal eine Waage zugelegt, und es hat sogar meine schlimmsten Befürchtungen übertroffen.
Ich wiege nun 83 kg....
Wie gesagt, ich hab nie wirklich über abhnehmen nachgedacht, weil ich bis vor kurzem nie probleme mit mir hatte.
So, seit Sonntag geh ich schon jeden Tag eine Stunde Nordic Walken, und mach am Abend meine Bauchübungen, (welche mir mein Freund gezeigt hat) dann hab ich vom essen her einen riesen schritt gemacht ... denk ich!
Ich arbeite im Büro dh. ich sitze 8,5 Stunden nur herum und hab bis vor kurzem auch noch genascht, red bull getrunken und mich einfach ungesund ernährt.
Seit sonntag esse ich in der Früh Vollkorn-Cornflakes, mittags normal(Kantinen-essen) und abends auch Cornflakes.
Nur ich glaub ich komm ohne "Ernährungsplan" nicht von meinen 15 Kg "Übergewicht" weg.
Ich fühl mich total unwohl und will nichtmehr so weiter machen ... ich will wirklich abhnehmen ... bitte helft mir!
Ich bin für jeden tipp dankbar...

Mehr lesen

22. März 2006 um 11:38

Uiii
das ist echt hart aber ich kann dich sehr gut verstehen

ist bei mir zwar etwas länger, also vor ca. 5 jahren, ich war immer schlank und ich hab auch nie so gemerkt das ich SOOOVIEEEL zugelegt habe, dachte ja ein wenig
bis ich auf der waage stand und die 68 sah!! wo ich immer 56-58 schwankend wog bei einer grösse von 1,72