Home / Forum / Fit & Gesund / Kann mich nicht richtig entspannen

Kann mich nicht richtig entspannen

7. April 2010 um 1:28

Meine Frage richtet sich in erster Linie an die Männer hier ...

Die Frage klingt wahrscheinlich ziemlich blöd ...
Habt ihr schonmal mit einer Frau Sex gehabt, die ihr total scharf fandet, sich aber beim Sex als (für euch) absolut unerotisch entpuppt hat ? Weil ihr ihre Art einfach nicht sexy fandet, weil ihr nicht mochtet, wie sie stöhnt ?
Ich mache mir oft Sorgen darum, dass mein Freund mich nicht sexy finden könnte, wenn ich komme. So doof das klingt - Ich habe Angst, dass er lacht, weil ich vielleicht ein komisches Gesicht dabei mache oder weil er die Art wie ich stöhne nicht mag. Es dauert deshalb manchmal Stunden bis ich komme, weil es mich so verunsichert, wenn er mich ansieht während er es mir mit den Fingern macht. Das Schlimmste dabei ist, dass ich weiß, dass diese Sorgen überhaupt keinen Sinn machen, weil er nie über mich lachen würde und es ihn so sehr anmacht, dass er, wenn ich gerade einen Orgasmus hatte, selbst sofort kommt, wenn ich ihn anfasse. Trotzdem denke ich jedes Mal er könnte dabei etwas an mir finden, was nicht schön/sexy/erotisch ist. Ich schäme mich dafür, dass ich so lange brauche um zu kommen, auch wenn er sagt, dass er es mir gerne macht und es ihm egal ist, wie lange es dauert, weil ich es mir absolut nervig für ihn vorstelle ... Geht es euch nicht auf die Nerven, wenn eine Frau Ewigkeiten braucht, bis sie soweit ist ???

LG

Kätzchen

Mehr lesen

7. April 2010 um 7:41

Hallo Kätzchen,
also ich habe noch nie (also vor meiner Ehe - das ist jetzt fast 20 Jahre her) erlebt, dass ich Frauen unerotisch empfunden habe wegen irgendwelcher Mimik, wegen Stöhnen oder sonstiger unbewußter Handlungen oder Emotionen ....
(mach dir also keine Sorgen deswegen !)

Was aber absolut abtörnend und unerotisch ist, sind alle Gedanken und Aktionen, die nichts mit dem gerade stattfindenden Sex zu tun haben,
dazu gehören auch so blöde Fragen wie "ist dir mein Busen zu klein", "hab ich nicht zu schwabbelige Schenkel", "sollen wir nicht besser das Licht ausmachen" (!!!), "sei leise, das Bett knarrt" ... etc.

Hingegen alles, was sich als Ausdruck der Lust auf dem Gesicht der Frau abzeichnet und erkennen lässt, das sie es genießt, ist absolut GEIL und antörnend !

Die schlimmsten Dinge, die mir jetzt einfallen, sind hingegen:
(mit gerümpfter Nase) "sollten wir nicht mal die Bettwäsche wechseln?" -
(mit Blick auf meinen Bauch) "hast du zugenommen?" -
"morgen früh dürfen wir nicht vergessen ...."
...
sowie natürlich alles was erkennen lässt, dass sie meine Anstrengungen, ihr und uns Lust zu bereiten, nicht schätzt ....
zB. wenn sie sich - während ich versuche, sie oral zu verwöhnen - wegdreht ... (furchtbar!)
oder während ich versuche, zärtlich zu sein "komm endlich rein" ....
.... oder gar während des Aktes "brauchst noch lange?"


Sei versichert, wenn eine Frau "kommt" ist das das geilste was MANN erleben kann - egal wie es aussieht !


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen