Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Kann mich nicht mehr aufraffen

Letzte Nachricht: 17. November 2005 um 18:59
B
biddy_12354759
16.11.05 um 17:02

hallo
bin bis vor ca. 1-2 monaten jede woche 3 mal ins fitness gegangen, aber dann hab ich eine ausbildung angefangen und es hat sich immer mehr verloren. bin dann kaputt von der arbeit und dann noch dieses wetter, glaube ich setze langsam zum "winterschlaf" an, obwohl es ja im winter gerade wichig ist sport zu machen. jedenfalls hab ich auch 3 kg zugenommen, ja ok, hab auch grad nicht auf meine ernährung geachtet, aber das tu ich jetzt wieder weil ich die 3 kg (oder auch 5 kg ) wieder weghaben möchte. hab mir dann seit ca. 2 wochen vorgenommen die 3 mal wieder zu gehen, aber ich schaffs einfach nicht, ich find immer neue ausreden für mich selbst, oder wenn ich geh dann mach ich nicht das ganze programm durch das ich früher gemacht habe.
wie kann ich mich wieder motivieren?
danke und lg

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1214125799z
17.11.05 um 18:59

Motivieren kannst du dich in dem..
Hallo
Motivieren kannst du dich in dem du ganz einfach mal Bilder von früher anschaust.
Oder stell dich vorm Spiegel ,und sag heute werde ich mich ändern heute ist ein neuer Tag und ich pack es an.Überlege dir ein Tag in der Woche wo du etwas Zeit für dich hast.Dann sagt du dir selber dieser einzige Tag tue ich mir etwas gutes.(Nur an diesem Tag ist ein Tag für dich und ich treibe Sport).
Glaube mir das wirkt wunder.Es spornt dich an .

kleinekatze2

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige