Home / Forum / Fit & Gesund / Kann mich nicht gehen lassen, was soll ich tun??

Kann mich nicht gehen lassen, was soll ich tun??

22. Juli 2009 um 22:38

Hallo,

ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll, deswegen schreibe ich euch, denn
es ist mir schon etwas peinlich.
Ich habe eigentlich gerne Sex (wer nicht?), aber ich habe immer Angst etwas falsch zu machen,
dass es meinem Partner nicht gefällt, oder dass ich ihm nicht gefalle.
Das ist eigentlich das größte Problem, ich habe gerade erst 20kg abgenommen und seh auch sonst
nicht schlecht aus. Doch durch dieses Abnehmen sind meine Brüste trotz ihrer 22 Jahre nicht mehr so fest
wie sie vorher waren. Es ist für mich so schlimm, dass ich meinen BH am liebsten nicht ausziehen würde.
Das erschwert es mir zusätzlich mich gehen lassen zu können, da ich an nichts anderes denken kann.
Zudem habe ich, obwohl ich nicht unerfahren bin, immer (wie bereits gesagt) Angst, dass ich
"schlecht im Bett" bin. Ich bin derzeit frisch verliebt, jedoch habe ich Angst alles kaputt zu machen,
indem wir im Bett landen und es ihm nicht gefällt...
Ich weiß, dass klingt ein bisschen nach Dr. Sommer und kindisch, aber für mich ist es wirklich ein
großes Problem, da ich mich nicht mehr auf etwas ernstes einlassen kann.
ich hoffe, ihr könnt mir helfen oder mir meine "Angst" nehmen!!!
ich danke euch schon jetzt für eure Antworten!!!

Liebe Grüße,

Anja

Mehr lesen

23. Juli 2009 um 8:06

Ich kann
dich gut verstehen. Mir ging das damals auch so.

Doch ich habe gemerkt, das SEX nicht alles ist. Wieviele Freunde hattest du denn schon gehabt? Hat es da irgendwie mal was gegeben das dir einer sagte du bist schlecht im Bett?


Du hast 20 Kilo abgenommen. Das ist doch sehr sehr schön, und du sagst deine Brüste hängen dadurch etwas.

Ich erzähle dir mal was von mir. Ich habe innerhalb 8 Monaten 40 Kilo abgenommen. Dadurch hat bei mir mehr gehängt als nur die Brust.
Meine Brust aber, habe ich mit Sport etwas hinbekommen.
Mach dir kein zu großen Kopf.
Rede doch einfach mal mit Ihm wenn es soweit ist was er beim SEX mag. So weißt du was er mag, und kannst dich darauf einstellen.
So eigentlich kannst du nichts falsch machen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2009 um 16:34

Am besten gehen lassen
kann sich meine Freundin, wenn sie was getrunken hat
Und dieser Tipp ist ernst gemeint.
Ich weiß es aus Erfahrung, denn sie ist auch jemand, der ständig kritisch über sich denkt. Was das soll?
Keine Ahnung. Ich liebe sie so wie sie ist und so gefällt sie mir auch. Aber wenn ich ihr das sage, dann... naja... also denke schon dass sie mir das glaubt, aber dennoch hat sie Probleme, sich gehen zu lassen.

Ich empfehle: Sex am Wochenende, wenn man mal was getrunken hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club