Home / Forum / Fit & Gesund / Kann mich nicht fallen lassen..

Kann mich nicht fallen lassen..

20. Juni 2011 um 17:48

also..ich hab mit meinem freund regelmäßig sex und es macht mir auch spaß und alles, aber: ich komm einfach nicht.
ich hab das problem, dass ich mich nicht fallen lassen kann :/ ich vertrau ihm, aber da ist, so komisch es klingt, eine Blockierung in meinem Kopf die hindert, mich gehn zu lassen..

auch wenn ich mich selbstbefriedigen möchte geht dies auch nicht..schäm mich sogar manchmal..
hatte deshalb noch nie einen Orgasmus.

ist das normal?
was kann ich dagegen machen?

danke im vorraus

Mehr lesen

24. Juni 2011 um 11:42

Me too
Das gleiche Problem habe ich auch! Es ist zwar schön, aber ich merke immer kurz bevor ich komme stoße ich meinen Freund weg, bzw. höre auf mich selbst zu befriedigen.
Habe aber leider auch keine Erklärung für das Warum =( Sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2011 um 1:29

Kenn ich
Ja, das Problem habe ich auch, ich emfinde immer starke Lust und auch Spass aber zum Orgasmus komm ich nie (und beim selbstbefriedigen fühle ich mich auch irgendiwe nicht so wohl, weil ich das alles andere als erregend finde.)
Beim Selbermachen kann ich dir aber einen Tipp geben: probier es mal mit erotischen Geschichten, dann fühlt sich die Selbstbefriedigung nicht so befremdlich an.

Sonst kann ich aber leider auch nicht helfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram