Home / Forum / Fit & Gesund / Kann Mann Rücken Bandagen auch , bei einer Aphotheke bestellen .

Kann Mann Rücken Bandagen auch , bei einer Aphotheke bestellen .

29. Oktober um 11:45

Hallo  Kann mir Bitte Jemand helfen oder Sagen ob mann , Solche Rücken bandagen
Auch bei einer Aphotheke Bestellen kann .  Ich leide seit Längerem schon immer wieder mal
An ziemlichen Rucken Schmerzen . vor allem im Lendenwirbel bereich .
ich war schon ofters beim arzt gewesen er hatte mich zu verschiedenen Ordopäden Geschickt .Aber bei allen wo ich bis jetzt war habe ich ihnen meine situation geschildert , und Alle sagten immer ja dann mussen sie eben mehr rücken traning machen . was ich auch mache .
troz habe ich das gefuhl das es seit dem ich es nach einem drei virtel wahr gemacht habe .
das es nicht besser wirt . von daher kann mir einer von euch da vieleicht tipps oder ratschläge
geben . und auch bei amazon Ebay habe ich nach geschaut aber das ist alles net das richtige wo von , mir auch viele leute abgedaten haben .  Würde es auch gehen das mann zum beispiel wenn mann eine richtige gefunden hat das mann die über eine Aphotheke bestellen kann . oder kann mann die nur so über das netz bestelen . .

Ich ware euch sehr dankbar wen ihr mihr weiter helfen könntet . Grus Eric

Mehr lesen

30. Oktober um 6:17
In Antwort auf derwolf108

Hallo  Kann mir Bitte Jemand helfen oder Sagen ob mann , Solche Rücken bandagen
Auch bei einer Aphotheke Bestellen kann .  Ich leide seit Längerem schon immer wieder mal
An ziemlichen Rucken Schmerzen . vor allem im Lendenwirbel bereich .
ich war schon ofters beim arzt gewesen er hatte mich zu verschiedenen Ordopäden Geschickt .Aber bei allen wo ich bis jetzt war habe ich ihnen meine situation geschildert , und Alle sagten immer ja dann mussen sie eben mehr rücken traning machen . was ich auch mache .
troz habe ich das gefuhl das es seit dem ich es nach einem drei virtel wahr gemacht habe .
das es nicht besser wirt . von daher kann mir einer von euch da vieleicht tipps oder ratschläge
geben . und auch bei amazon Ebay habe ich nach geschaut aber das ist alles net das richtige wo von , mir auch viele leute abgedaten haben .  Würde es auch gehen das mann zum beispiel wenn mann eine richtige gefunden hat das mann die über eine Aphotheke bestellen kann . oder kann mann die nur so über das netz bestelen . .

Ich ware euch sehr dankbar wen ihr mihr weiter helfen könntet . Grus Eric

Hallo,  lass dir ein Rezept beim Arzt ausstellen. 

Dann gehst du damit in ein Sanitätshaus. 

Die zeigen dir verschiedene Modele oder machen sogar eine Maßanfertigung,  je nach Bedarf.  

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Fasten als Muss während der Menstruation
Von: user22724
neu
25. Oktober um 14:18
Meine beste Freundin ist krank-Hilfe!
Von: motte1sucht_hilfe
neu
23. Oktober um 23:15

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox