Home / Forum / Fit & Gesund / Kann man SO abnehmen? Bitte um Meinungen!

Kann man SO abnehmen? Bitte um Meinungen!

2. April 2008 um 20:18 Letzte Antwort: 10. Juni 2008 um 9:02

Hallo!

Ich möchte unbedingt fünf kilo abnehmen, um mein altes gewicht wieder zu erreichen. bin 1,55m klein und derzeit 48kg schwer.möchte also wieder auf meine 43kg zurück,weil ich mich so viel wohler gefühlt habe...

ich esse MORGENS: 3dünne scheiben vollkornbrot mit etwas margarine und etwas streichkäse oder streichwurst.ggf. etwas gurke

ZWISCHENMAHLZEIT: 1dünne scheibe vollkornbrot,belag wie oben.

MITTAGS: 1mozarella,1tomate,1Vollkornbrötchen,mittelviel belag,als kompott 1Milschnitte ODER 1joghurt

Nachmittags:1Apfel, kurz danach ein optiwell...soll ja angeblich beim abnehmen helfen(mal schauen ob es hilft...ja ich weiß dass soll man eigentlich morgens trinken )

ABENDS:1Apfel,1dünne scheibe vollkornrot ODER den apfel und mal ein ei.


Ab 18 uhr esse ich gar nix mehr.

trinken: 1,5l über den tag verteilt(mehr brauche ich nicht) wasser mit geschmack-zb volvic oder proaqua...

Was meint ihr?habe ich damit erfolg und kann abnehmen?wie hoch könnte die gefahr von diesem sch...jojoeffekt sein?

danke euch ganz lieb für eure antworten

lg

Mehr lesen

2. April 2008 um 20:36

Du
du brauchst meiner ansicht nach noch was warmes am
Tag.
iss doch ganz normal Mittag.
Reis mit Salat.
ohne Mozarella und ohne Milchschnitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2008 um 23:47

Und
vergiss die Magerine unter dem Streichkäse, der hat schon genug Fett!

und Optiwell is fürn A*rsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2008 um 19:35

.
schau dir auch mal den fettgehalt von der blöden streichwurst an! würd auch sagen, was warmes ist besser als so viel brot.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2008 um 21:57
In Antwort auf silas_12166720

Du
du brauchst meiner ansicht nach noch was warmes am
Tag.
iss doch ganz normal Mittag.
Reis mit Salat.
ohne Mozarella und ohne Milchschnitte

Eiweiß
Du solltest nicht so viel Kohlenhydrate essen (brot), denn die machen dick.

Ersetze das ganze Brot lieber durch eiweißhaltige Lebensmittel wie mageres Fleisch (Geflügel), Fisch oder Eiweißomelett. Macht sehr satt und sorgt dafür, dass deine Muskeln erhalten bleiben und nur das blöde Fett schmilzt.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2008 um 13:04

@sporty...
ja is klar!!brot macht dick!is klar!*augenroll*

fast alles macht wohl dick,wenn man zuviel davon ist!

nur meine paar scheiben,die ich hier oben aufgelistet habe,setzen mit sicherheit NICHT an!!!(ok,bei mir zumindest nicht,aber vielleicht ja bei dir...)

sonst würde ich wohl kaum von 48kg auf 41,5kg gekommen sein...und dieses gewicht auch halten!!

also- erst denken,danns schreiben


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2008 um 9:02
In Antwort auf afra_12907945

Eiweiß
Du solltest nicht so viel Kohlenhydrate essen (brot), denn die machen dick.

Ersetze das ganze Brot lieber durch eiweißhaltige Lebensmittel wie mageres Fleisch (Geflügel), Fisch oder Eiweißomelett. Macht sehr satt und sorgt dafür, dass deine Muskeln erhalten bleiben und nur das blöde Fett schmilzt.

Liebe Grüße

Öhm
"nur meine paar scheiben,die ich hier oben aufgelistet habe,setzen mit sicherheit NICHT an!!!(ok,bei mir zumindest nicht,aber vielleicht ja bei dir...)"

Wenn du das weißt, dann frag doch nicht die Leute Ich finde drei Scheiben Brot zum Frühstück auch ne ganze Menge, iss lieber eine Scheibe und etwas Obst und mit Joghurt dazu, dann hast du alles abgedeckt. Mittags würde ich auch was leichtes warmes essen, Reis oder Vk-Nudeln mit Gemüse ohne fette Soßen. Und ab nachmittags dann Obst/Gemüse und Quark o.Joghurt. Abends dann nicht mehr zu spät. Wenn du dann noch Süßkram und Alkohol konsequent weglässt und dich bewegst wärs ideal
Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest