Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Kann man sich in der Apotheke beraten lassen ?

Letzte Nachricht: 21. April 2016 um 22:24
L
lenore_11867515
01.03.10 um 16:51

Hallo,
bin 14 und schwitze seit so 2 Monaten richtig viel. Beim hautarzt war ich noch nicht, da meine Mutter gemeint hat, dass es wahrscheinlich nur an der Pubertät liegt und es irgnedwann vorbei gehen würde. Sehe ich genauso.

In der Drogerie habe ich mir scho viel Deos gekauft bzw. Anti-transpierante so wie Hidro Hugal, Adidas Fa 8x4, doch keins hat gewirkt. Also habe ich mich im Internet ein wenig umgesehen und habe viele berichte gelesen, dass anti-transpirante wie sweat-off, yerka, odaban, everyday usw. wirxklich funktionieren.

Bestellen kann ich es mir ja nicht, weil ich noch nicht volljährig bin. Doch meine Eltern wollen es auch nicht Bestellen. Also bin ich wohl gezwungen es in der Apo zur kaufen...

Doch kann ich auch als 14 Jährige einfach in die Apo gehen und z.B sagen ja ich möchte mir yerka kaufen. Dann bazahl ich das geld und kann wieder gehen. Oder muss ich da meine Mutter auch dabei haben und wenn ich es bestellen muss, muss ich irgendwie meinen Namen angeben?
Uder soll ich vll. lieber sagen dass, ich ziemlich viel schwitz und irgendwas dagegen brauche und die sollen mich irgendwie beraten?

Tut mir leid wenn, des ziemlich viele Fragen sind und vll. ihr die sinnlos findet. Wär aber schön wenn ihr mir möglichst bald antworten würdet ...

LG eure Alinalein

Mehr lesen

V
veera_12299520
01.03.10 um 21:13

Heii
also bin 15 und hab mir mit 14 jahren auch yerka bestellt, aber mir war des so unangenhem, da musste keinen namen angeben die geben dir da nen abholschein, wiel des viele garnich dahaben, ich war danach aber ziemlich froh dass ichs mich getraut habe =), aber des is bald leer und ich wills nich nochmal machen xDD ausserdem soviel bringt yerka garnich also ich will mir so eins selber mischen lassen, aber weis nich ob ich des mit 15 machen lassen kann?! und wie hast du des deiner mutter gesagt? ich trau mich des nich =(

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sol_12169499
21.04.16 um 22:24

Die Lösung
Ich schwitzte Flüsse und Seen und kein Deo der Welt half mir bis ich dieses Wunder entdeckte
---> http://amzn.to/1Fyc78W

Es ist einfach DIE Lösung. Ich habe seit meiner Pubertät stark und ständig geschwitzt. Aber nun hat dies alles ein Ende...Ich trage es einmal die Woche auf und bin im Beruf, zu Hause und auch beim Sport Schweißfrei!

Wenn ich als geplagter Schwitzer eines Empfehlen kann dann ist es dieses Produkt!

Kauft es euch, es ist das Geld wirklich Wert! Hammer

LG

Gefällt mir

Anzeige