Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Kann man Loperamid vorbeugend nehmen?

Kann man Loperamid vorbeugend nehmen?

25. Juni 2014 um 18:59 Letzte Antwort: 3. August 2014 um 10:44

Hallo,
ich habe häufig das Problem, dass ich in stressigen Situationen Durchfall bekomme und dringend zur Toilette muss. Meistens passiert das wenn ich gerade unterwegs bin und keine Toilette in der Nähe ist, oder ich unter Leuten bin wo es mir dann peinlich ist wenn ich alle 10 Minuten aufs Klo renne.
In 6 Wochen heirate ich und ich befürchte schon jetzt dass es an dem Tag wieder losgehen könnte...die Angst macht es ja dann meistens noch schlimmer...
Kennt das jemand und hat eine Lösung für das Problem, habe mir schon überlegt an dem Tag gleich in der früh vorsichtshalber 2 Lopedium zu nehmen.
Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar

Mehr lesen

3. August 2014 um 10:44

Vorbeugung
Schaue doch einfach mal auf den Beipackzettel, ich habe dieTabletten auch zur Vorbeugung, es darf nur nicht zur Gewohnheit werden. Dann sollten die Ursachen etwas ernsthafter gesucht werden.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen