Home / Forum / Fit & Gesund / Kann man lernen Sex und Liebe zu trennen? Hilfe!

Kann man lernen Sex und Liebe zu trennen? Hilfe!

12. August 2008 um 19:08

Ich würde gerne mehr Verständis für Menschen insbesondere für meinen Freund, der wie viele andere wohl auch Sex und Liebe trennen und auch ONS haben kann (als er Single war), haben.
Kann man das irgendwie erlernen?
Ich bin nur jemand der absolut nicht verstehen kann, wie Sex ohne Liebe funktioniert...auch wenn viele sagen, dass man ihn/sie anziehend finden müsste damit es geht. Und trotzdem kann ichs mir nicht vorstellen oder es irgendwie nachvollziehen.
Selbst wenn ich jemanden sehr attraktiv finde, kann ich mir nichts Sexuelles vorstellen. Wenn was liefe dann würde ich mich, denke ich, sofort an die Person binden wollen. Klingt in manchen Ohren vielleicht prüde oder ähnliches aber das bin ich allermal nicht.
Wenn ich erst in einer Beziehung bin, dann bin nämlich fast für alles zu haben...
Ich würde nur gerne verstehen wie sowas geht und vielleicht daraus, so zur mehr Verständis und weniger Eifersucht kommen..
Hat jemand schon mal so wie ich gedacht und nach dem Ausprobieren anders?

gruss

Mehr lesen

14. August 2008 um 14:34

Mach doch mal zum Anfang
nen Dreier mit Deim Freund und... Vielleicht ist das was wo Dir zeigt dass es absolut OK ist das zu trennen. Deinen freund liebst Du und der/die Dritte ist nur dazu da das ganze noch unheimlich geiler zu machen. Berührst Du den/die dritte dabei mal oder der /die Dich ist es möglich. Und wenns sogar gut war, ist es noch besser möglich... Jippiieeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest