Forum / Fit & Gesund

Kann man jemals eigentlich richtig schlank sein?

Letzte Nachricht: 26. Februar 2012 um 13:58
24.02.12 um 20:00

Hey ich habe mal eine Frage unswar: Kann eigentlich jeder Mensch richtig schlank werden? Ich weiß dass andere vielleicht einen anderen Körperbau haben z.b. eine breitere Taille aber kann eigentlich jeder Mensch schlank werden, obwohl er von Geburt an immer etwas rundlicher war?

Ich würde nämlich gerne etwas schlanker sein? Nicht das ich zu dick wäre, aber ich bin schon etwas pummelig. Ich bin 16 Jahre alt, bin 158 cm groß (-.-) und wiege 47 kg. Ich persönlich finde mich jetzt nicht dick sondern normal, aber ich würde trz schlanker sein (dünnerer Po,Oberarme,Beine, kein Bauch). Mir ist schon klar, dass das nur mit gesunder Ernährung und viel Sport geht, aber kann ich überhaupt richtig schlank sein? Ich hab nämlich mal in Internet einen Beitrag gesehn wo jemand schrieb: "Wenn man im Jugendalter dicke Arme hat, heißt es das man später im Erwachsenenalter dicker wird"?? oder auch das man nichts gegen dicke Oberarme tun kann.. stimmt das? Bitte helft mir und gibt mir paar Tips wie ich meine dicken Arme los werde.. Welche Übungen könnt ihr mir empfehle? Übrigens weiß ich dass man nicht gezielt an einer Stelle abnehmen kann

Mehr lesen

26.02.12 um 13:58

BMI RECHNER
@misssunflower81 und congchuadethuong

Also ich bin grad echt verwundert, dass ich untergewicht hätte. Versteht mich nicht falsch, ich bin keineswegs eines von diesesn mageren Mädchen die wirklich schlank sind und sich einreden sie wären zu dick. Ich bilde mir nicht ein ich wäre zu dick obwohl ich zu schlank bin oder sowas. Nein, ich hab sehr viel Fett auf der Haut und bin etwas pummelig. Ich weiß nicht wie du zu diesem Wert kommst, aber wie gesagt ich bin niemals untergewichtig sondern eher weit davon entfernt. Als ich deinen Beitrag gelesen hab,war ich auch bisschen geschockt. Ich hab meinen BMI nochmal ausgerechnet:

BMI: 18.8 - das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI für Ihr Alter: 17.7 - 25

Ich habe wirklich dicke Arme und dicke Oberschenkel und es nicht definiert oder so sondern schwabbelt. Es ist keine Einbildung. Ich trage Kleidergröße 36 also auch ganz normal. Und ich bin auch nicht wahnsinnig nach dem Wunsch schlank zu sein sondern will einfach dünnere Arme und Beine haben und meine Frage ob jeder Mensch schlank sein kann obwohl er einen anderen Körperbau hat und ob diese Sprüche dich im Internet gefunden hatte richtig sind.. Also ich denke ihr habt mich beide etwas falsch verstanden. Oben steht auch das ich mich nicht zu dick finde sondern normal weil ich das auch bin und jediglich nur versuchen will meine Arme und Beine etwas definierter und dünner zu bekommen!

Trz danke für eure Beiträge

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?