Home / Forum / Fit & Gesund / Kann man flechten überschminken?

Kann man flechten überschminken?

6. März 2007 um 13:52 Letzte Antwort: 8. März 2007 um 16:22

Halli Hallo,

bin bald bei einer hochzeit brautjungfer.

Hab an den schienbeinen 2 stellen wo ich "schuppenflechte" hab, sowie auch an den armen.

Fühle mich dann in einem kurzen kleid etwas unwohl weil ich immer denke das die leute gleich dahin schauen. Außerdem sieht es bestimmt auch auf den fotos nicht so toll aus.

Weiß jemand ob man die stellen bei einer kosmetikerin wegschminken lassen kann oder habt ihr nen anderen tip für mich?

Danke schon mal im voraus!

Mehr lesen

8. März 2007 um 16:22

Schuppenflechte wegschminken
Hallöle,

ja, daß ist etwas schwierig. Wo Du es auf jeden Fall einmal mit probieren könntest, wäre ein sogenanntes Camouflage-make up. Damit werden ursprünglich Feuermale mit weggeschminkt und das hält den ganzen Tag. Das ist eine sehr cremigfeste Paste, die auch sehr lange hält. Eine gute Firma dafür ist artdeco, die bieten es an in jeder Farbe. Nach dem auftragen wird das ganze mit einem Spezialpuder fixiert und schwupps ist nichts mehr zu sehen. Laß Dich in einer Parfümerie oder bei der Kosmetikerin beraten. Gutes gelingen.
LG

Gefällt mir