Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Kann man ein bauchnabelbruch öfter bekommen??

Letzte Nachricht: 16. August 2018 um 10:11
B
behnaz_12255080
09.08.18 um 17:17

Hallo Leute sagt mal ich habe ne kleine Frage an euch. Hat irgendjemand von euch Erfahrungen mit einem Bauchnabelbruch?
Wenn ja wißt ihr rein zufällig ob man so etwas öfter bekommen kann?? Auch wenn ich schon deswegen operiert wurde, und auch deshalb ein Netz eingesetzt wurde. Muß aber dazu sagen. Seit der OP wurde ich wegen einer anderen Sache schon öfter operiert. Und immer über die gleiche Nabe. Habe nun aber schon länger wieder diese Schmerzen deswegen frag ich ob man sowas öfter bekomm kann.
Danke für die Antworten 

Mehr lesen

fledermaus1999
fledermaus1999
10.08.18 um 20:38

hallo,
ich habe auch ein netz was gerissen ist.... leider
denke das es was anderes ist als deine vorgeschichte,aber man kann es öfters bekommen.
ein arzt wird dir gewissheit geben.
viel glück

Gefällt mir

B
behnaz_12255080
11.08.18 um 1:42
In Antwort auf fledermaus1999

hallo,
ich habe auch ein netz was gerissen ist.... leider
denke das es was anderes ist als deine vorgeschichte,aber man kann es öfters bekommen.
ein arzt wird dir gewissheit geben.
viel glück

Und was wurde dann bei dir gemacht? Wurdest wieder operiert und hast ein neues Netz eingesetzt bekommen oder was wurde bei dir gemacht? 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
behnaz_12255080
12.08.18 um 23:15

Ich traue mich nicht wirklich. Weil ich langsam echt Angst habe wieder gesagt zu bekommen das ich wieder operiert werden muss. Habe echt langsam keine Lust mehr. Muss schon so immer zwei mal im Jahr operiert werden die letzten fünf Jahre. Aber dann bleibt mir wo nichts anderes übrig. Danke 

Gefällt mir

Anzeige
B
behnaz_12255080
16.08.18 um 10:11

Ach das ist ein frauliches Problem. Sagt dir endometriose was? Deswegen. 

Gefällt mir

Anzeige