Forum / Fit & Gesund

Kann man Cellagon Felice (für Haut/Haare) u. Cellagon Aurum (für die Gesundheit) zusammen einnehmen?

Letzte Nachricht: 19. März 2008 um 21:23
K
katri_12878142
21.02.08 um 13:41

... oder ist das zB zu viel Fruchtsäure oder sonstirgendwie schädlich für den Körper wenn man es auf Dauer nimmt? Ich würde nämlich gerne etwas Gutes für meine Haut und meine Haare, aber auch gleichzeitig was für die Gesundheit tun. Ich habe gelesen, dass Cellagon Aurum ca. 1 Tagesration von empfohlenen 5 Portionen an Obst und Gemüse ersetzt.
Wer kann mir weiterhelfen?

Mehr lesen

T
thordis_12280408
19.03.08 um 21:23

Cellagon aurum & Cellagon felice
Cellagon aurum soll nicht eine Portion Obst/Gemüse ersetzen, sondern es entspricht ernährungsphysiologisch der Wertigkeit von 1-2 Portionen sonnengereift(!) geerntetem Obst/Gemüse. Im Idealfall sollte es zusätzlich genommen werden. Wie der deutschen Ärztezeitschrift vom 28.1.2008 zu entnehmen ist, genügen die empfohlenen 5 Tagesportionen ob ihrer heute leider üblichen geringeren Vitalstoffdichte nicht mehr um eine ausreichende Versorgung sicherzustellen.
Cellagon aurum und c.felice lassen sich hervorragend mischen, wobei allein darauf zu achten ist, dass nicht zuwenig Wasser hinzugefügt wird. So ist Cellagon aurum im Verhältnis 1:12 mit Wasser zu mischen (=10ml C.a+120 ml Wasser), während Cellagon felice 1:9 auzugießen ist.
Laut Herstellerempfehlung ist die optimale Vitalstoffversorgung in Bezug auf Gesundheit/Abwehrkräfte und Haut/Haare zu bewirken, wenn mensch im Erhaltungsmodus täglich 10ml aurum und 20ml felice mit mindestens 300ml Wasser gemischt geniesst.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne wieder!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?