Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Kann man ausrechnen wie viel und wie schnell man abnehmen kann???

28. Juli 2008 um 3:39 Letzte Antwort: 29. Juli 2008 um 7:09

Hallöööö Leutzz^^,


ich wiege 65kg und bin 1760mm hoch ..öhö..^^ Na ja, ich würde sagen Stoffwechselkram usw. ist bei mir alles ganz normal. Ich bin kerngesund, nicht schnell umzuhauen und zu mancher Besorgnis sehr experimentierfreudig (lebensmüde, leichtsinnig, verrückt, gestört höhöhö...such dir eins aus ). Ich muss einfach alles mal ausprobiert haben!

1. Jetzt wollte ich mal wissen, wie viel ein normaler Mensch am Tag an kcal. verbraucht/ benötigt?

2.a) Ob sich das Verbrauchen bei Hunger erhöht oder es von Tag zu Tag nachlässt!?
2.b) Und um wie viel???

Sagen wir mal, ich nehme am Tag maximal^^ 0 kcal. zu mir oder einfach gesagt - nur Wasser (auf eigene Verantwortung).

3. Wie viel würde ich dabei in 3 Wochen abnehmen?

4. Gibt es dazu irgendeine Regel zum Ausrechnen?


Danke im Vorraus-
Ganz viele Kussis;

Tinchen

Mehr lesen

28. Juli 2008 um 6:44

Hmmm...
Guten Mooorgen=)
ich würd sagen du guckst im Internet nach, ich habs ma gemacht und kam da auf ne seite wo man die Kalorienzufuhr pro tag berechnen
konnte. musst einfach mal bei google oder so kalorienverbrauch pro tag eingebn...
hoffe, dass ich dir helfen konnte
glg Pina

Gefällt mir

28. Juli 2008 um 19:11

Poaaaa geil^^
Um Ihr Gewicht von 65 kg auf 58 kg zu reduzieren benötigen Sie bei einer durchschnittlichen täglichen Kalorienaufnahme von 0 kcal und einem durchschnittlichen täglichen Energieverbrauch von 1287 kcal etwa 41 Tage.

Ey danke, der Rechner ist echt geil !!!

Gefällt mir

28. Juli 2008 um 19:26

XD
Na ja, 41 Tagen wollte ich jetzt nicht machen^^. Aber ich hab mal geschaut wie viel ich, wenn ich ab morgen dem 29. Juli 2008 bis 19. August nichts esse (3 Wochen), wiege. Der Rechner sagt 61 kg. Ich melde mich am 19. August nochmal :p (ist ne' Wette), mal gucken, ob das Ding recht hat^^.

Gefällt mir

28. Juli 2008 um 22:00

Hi,
hab da auch gleich mal hingegoogelt, will von 57kg auf 52kg abnehmen,der Kalorienverbrauch den er mir ausgerechnet hat ist in etwa wie deiner und ich hab eine Kalorienzufuhr von 500/Tag angegeben nach dem rechner sollte ichs in 34 Tagen geschafft haben, bin ja mal gespannt!
Wie willst du das denn machen mit 0 kal. Trinkst du nur Wasser?
L.G. Sanna aus Wien

Gefällt mir

29. Juli 2008 um 2:07
In Antwort auf

Hi,
hab da auch gleich mal hingegoogelt, will von 57kg auf 52kg abnehmen,der Kalorienverbrauch den er mir ausgerechnet hat ist in etwa wie deiner und ich hab eine Kalorienzufuhr von 500/Tag angegeben nach dem rechner sollte ichs in 34 Tagen geschafft haben, bin ja mal gespannt!
Wie willst du das denn machen mit 0 kal. Trinkst du nur Wasser?
L.G. Sanna aus Wien

Yess
Jupp, ich trinke nur Wasser . Wird ne schlimme Zeit denke ich mal^^. Auf welcher Art versuchst du es? Wie groß bist du?

Gefällt mir

29. Juli 2008 um 7:09
In Antwort auf

Yess
Jupp, ich trinke nur Wasser . Wird ne schlimme Zeit denke ich mal^^. Auf welcher Art versuchst du es? Wie groß bist du?

Na dann
wünsch ich dir viel glück, ehrlich.
wenn du nur wasser trinkst warum probierst dus dann nciht gleich mit einer fastenkur, das hab ich nämlich vor. da ernährt man sich auch nur flüssig, wasser, früchte oder kräutertees, gemüsebrühe (ohne einlage versteht sich)
man kann in 10 tagen bis zu 5-6kg verlieren.
Bin 1,68
L.G. Sanna

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers