Home / Forum / Fit & Gesund / Kann man abnehmen nur durch....

Kann man abnehmen nur durch....

1. Juni 2007 um 21:18 Letzte Antwort: 11. Juli 2007 um 14:36

....tomaten essen und apfel viel wasser trinekn und sport????
also ich trinke jetzt 3liter wasser am tag esse morgen schwarzbrot mit quark, nachmittags obst und abend schwarbrot mit was drauf oder salat und natürlich viel sport! aber das was ich oben geschrieben hab nimmt man da schneller ????
mfg

Mehr lesen

8. Juni 2007 um 22:46

Man kann schon...
...fragt sich nur wie gesund es ist..

radikaldiäten sind blödsinn! 1. sind sie einseitig = mangelerscheinungen! 2. hast du, wenn du damit aufhörst, innerhalb kürzester zeit das ganze abgenommene gewicht wieder drauf = jojo-effekt!

schnell abnehmen ist ungesund! gesund = drei mahlzeiten, viel obst und gemüse, viel eiweiss, weniger kohlenhydrate, weniger fett.. von allem essen, sich mal was gutes tun! so nimmst du auch ab. vielleicht nur ein kilo pro woche, aber wenigstens ist's so dauerhaft und keine strapaze für deinen körper!

Gefällt mir
10. Juni 2007 um 19:54

Hallo,
obst, gemüse, wasser, schwarzbrot, sport - insgesamt eine sehr gesunde kombination, aber du solltest es nicht übertreiben! Schau, dass du am Tag mehr Kalorien zu dir nimmst, dann hast du auf lange sicht mehr erfolg, schließlich kannst du von Obst und Gemüse praktisch so viel essen, wie du willst. Wenn du zu wenige Kalorien zu dir nimmst steht dein Körper auf Sparflamme und sobald du mal etwas fettigeres oder zuckerhaltiges isst, zieht der körper daraus alles raus und setzt das Fett sofort an! Außerdem solltest du dein Vorhaben keineswegs als DIÄT ansehen, sondern als ESSENSUMSTELLUNG, an die du dich auch dein Leben lang hältst! Es ist absolut uneffektiv ein paar Monate/Wochen lang kaum zu essen, abzunehmen und dann wieder ungesund zu essen, sonst hast du die Pfunde wieder sehr schnell drauf!

#lg, shinola

Gefällt mir
11. Juli 2007 um 14:36
In Antwort auf ninel_11846871

Man kann schon...
...fragt sich nur wie gesund es ist..

radikaldiäten sind blödsinn! 1. sind sie einseitig = mangelerscheinungen! 2. hast du, wenn du damit aufhörst, innerhalb kürzester zeit das ganze abgenommene gewicht wieder drauf = jojo-effekt!

schnell abnehmen ist ungesund! gesund = drei mahlzeiten, viel obst und gemüse, viel eiweiss, weniger kohlenhydrate, weniger fett.. von allem essen, sich mal was gutes tun! so nimmst du auch ab. vielleicht nur ein kilo pro woche, aber wenigstens ist's so dauerhaft und keine strapaze für deinen körper!

^tipps generell

leg 1 tag ei wo du ganz viel gemüste isst zB gemüsepfanne mit min 4 verschiedenen sorten gemüse, mit putenbrust, dazu ein klein wenig reis, so kommt dein stoffwechsel in schwung!! und die kilos schwinden noch ein wenig schneller^^ VOrTEIl: davon kannst du dich satte ssen, nur vom reis nicht ganz so viel

Gefällt mir