Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Kann lecken nicht genießen - Schmerzen

Letzte Nachricht: 21. März 2007 um 17:46
S
sook_12918602
21.03.07 um 13:39

Hallo,

ich habe mit meinem Freund tollen Sex etc. Nur ich mag es nicht geleckt zu werden. Nicht, weil ich mich schäme usw, sondern weil es weh tut. Also wenn die Zunge auf den Kitzler kommt hasse ich das. Einer Freundin von mir geht es auch so.

Meine Frage an alle Frauen: Kennt ihr das und was könnt ihr mir empfehlen?

An alle MÄnner: Tipps wie ihr Frauen durch Lecken zum Höhepunkt bringt

Mehr lesen

K
knut_12704833
21.03.07 um 16:07

Wo bleiben die Tips ...
Wo sind sie, die Tips wie sie durch LECKEN kommt ?!?!

Es ist für uns Männer schwer ... vorallem wenn die Mädels so still sind wie meine Freundin ..

TOM

Gefällt mir

F
finn_12738003
21.03.07 um 16:21
In Antwort auf knut_12704833

Wo bleiben die Tips ...
Wo sind sie, die Tips wie sie durch LECKEN kommt ?!?!

Es ist für uns Männer schwer ... vorallem wenn die Mädels so still sind wie meine Freundin ..

TOM

Also bei mir
ist es, wenn er ein bisschen fester den Kitzler massiert und saugt, natürlich nicht zu fest. Und für mich ist es am besten, wenn er gleichzeitig fingert, natürlich auch nicht zu grob, aber das ist geil. Und wenn er dann noch mit einem Finger meinen A..loch massiert, nicht rein, nur bisschen reiben, dann ist das für mich der Hammer!!!

Klappt allerdings nicht jedes Mal, worauf es da ankommt, kann ich gar nicht so genau sagen.

Am Einfachsten Tom, wäre es du würdest sie fragen und sie leitet dich ein bisschen an. So haben wir es auch gemacht, das klappt am allerbesten!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sook_12918602
21.03.07 um 17:44
In Antwort auf finn_12738003

Also bei mir
ist es, wenn er ein bisschen fester den Kitzler massiert und saugt, natürlich nicht zu fest. Und für mich ist es am besten, wenn er gleichzeitig fingert, natürlich auch nicht zu grob, aber das ist geil. Und wenn er dann noch mit einem Finger meinen A..loch massiert, nicht rein, nur bisschen reiben, dann ist das für mich der Hammer!!!

Klappt allerdings nicht jedes Mal, worauf es da ankommt, kann ich gar nicht so genau sagen.

Am Einfachsten Tom, wäre es du würdest sie fragen und sie leitet dich ein bisschen an. So haben wir es auch gemacht, das klappt am allerbesten!

Die Spanne reicht von Unangenehm bis Schmerzen.
Habe eben einen total empfindlichen Kitzler. Mag überhaupt keine direkte Berührung darauf. Selbst die Hand ist mir fast zu hart. Angezogen z.B. gefällt es mir, wenn wir uns aneinander reiben und auch beim sex, wenn seine leisten meinen Schambereich massieren. Das ist eben alles eher flächig und nicht punktuell auf den Kitzler zentriert.

Nur finde ich den Gedanken

Gefällt mir

Anzeige
S
sook_12918602
21.03.07 um 17:46
In Antwort auf sook_12918602

Die Spanne reicht von Unangenehm bis Schmerzen.
Habe eben einen total empfindlichen Kitzler. Mag überhaupt keine direkte Berührung darauf. Selbst die Hand ist mir fast zu hart. Angezogen z.B. gefällt es mir, wenn wir uns aneinander reiben und auch beim sex, wenn seine leisten meinen Schambereich massieren. Das ist eben alles eher flächig und nicht punktuell auf den Kitzler zentriert.

Nur finde ich den Gedanken

Fortsetzung von "Die Spanne reicht..."
Nur finde ich den Gedanken "geleckt" zu werden schon geil. Wo ich wieder am Anfang des Problems stehe

1 -Gefällt mir

Anzeige