Home / Forum / Fit & Gesund / Kann keinen orgasmus durch jemanden anderes bekommem

Kann keinen orgasmus durch jemanden anderes bekommem

26. Januar 2016 um 0:16

Ich bin neu hier und konnte mich nach langem, endlich dazu überwinden mein "Problem" öffentlich zu machen. Das Problem ist, dass ich nur zum Orgasmus komme wenn ich mich selbst befriedige. Ich habe schon vieles probiert, auch mit verschiedenen Partnern zu denen ich Vertrauen hatte und auch offen reden konnte. Aber ich komme dem Höhepunkt nicht mal ein wenig näher. Auch wenn ich ihm genau sage wie er mich anfassen und stimulieren soll, sogar wenn er sich gerade neben mich hinlegt und ich seine Hand führe (als wäre es meine), es fühlt sich immer ganz anders an und meistens nach kurzer Zeit wird es unangenehm und es gibt eine Art Überreizung. Von einem vaginalem Orgasmus muss ich gar nicht erst anfangen.... Wenn er mit den Fingern in mich eindringt ist das zwar ein sehr gutes Gefühl aber ich könnte nie zum Höhepunkt kommen... Auch wenn ich mich beim Sex gleichzeitig noch selbst stimuliere - nichts! Woran könnte das liegen, ich habe echt schon alles ausprobiert und bin langsam am verzweifeln....

Mehr lesen

26. Januar 2016 um 15:29

Wozu?
Ich bin 22ig, welche Rolle spielt das?

Gefällt mir

15. Februar 2016 um 21:09

Vielleicht...
...bist du bisschen perfektionistisch ... und konzentrierst dich so sehr auf die andere Person, dass du für dich selbst gar nicht mehr locker und entspannt und neugierig sein kannst weil schon die Anwesenheit des anderen dich so unter Strom setzt...und es ist ja nicht eine Frage der "Technik" denn du weißt schon was du magst...ist es nur bei Jungs so, oder auch wenn du mit Mädchen kuschelst? Das war bei mir am Anfang deutlich einfacher, denn da hatte ich bei allem, was ich "ihr" gutgetan hab, mir auch vorgestellt wie es sich anfühlt...und bin dann, wenn sie gekommen ist, aus versehen auch gekommen - für mich ein guter Anfang. Irgendwann ging das auch bei Jungs, hat aber gedauert bei mir

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
14 Tage Ayurveda Kur Mallorca aus privaten Gründen günstig zu vergeben
Von: sinaht
neu
15. Februar 2016 um 20:10
Studie zur Lebensqualität bei Epilepsie
Von: hannadz
neu
15. Februar 2016 um 15:50
Kein Sex mehr
Von: golf54blau
neu
15. Februar 2016 um 7:31

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen