Home / Forum / Fit & Gesund / ..kann keine Tränen zulassen..

..kann keine Tränen zulassen..

11. Juni 2013 um 22:40 Letzte Antwort: 17. Juni 2013 um 23:50

..ich weiss nicht so recht ob jemand versteht wie ich das meine..

Durch meibe 10 jährige essstoerung habe ich unglaublich an kaelte und passivem verhaltenzugenommen..

Kann nicht mehr wie früher liebe gebn und auch wenn es mir sehr oft unbeschreiblich schlecht geht...kann ich auch wenn es mich seelisch zerreisst-NICHT WEINEN!!
Ich finde das auf einer seite nicht schlimm doch auf der anderen hab ich mittlerweile keinen weiteren Platz um zu verdrängen und ich will weinen wie jeder normale Mensch..

Warum kann ich das einfach nicht mehr..bloß keine Gefühle zeigen...
Geht es hier jemandem ähnlich??

LG blacksea

Mehr lesen

12. Juni 2013 um 17:55

Ja ich kenne das
Liebe Blacksea,
mir geht es ähnlich wie dir!Bin meinen Mitmenschen oftmals sehr kalt gegenüber obwohl die Dinge mich sehr berühren.Früher konnte ich mit Tränen kaum an mich halten und mein Mitgefühl stets ausdrücken. Auch wenn es mir sehr schlecht geht,weine ich sehr selten. Ist sogar meinem Freund aufgefallen.
Ich glaube es liegt daran.dass wir in unserer Welt gefangener sind als wir glauben.Viel passiert still in unseren Köpfen.Bewusst und unbewusst. Denke das ich zur Zeit so bin,weil ich innerlich so viel kämpfe und da kein Platz für Gefühl nach außen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2013 um 23:50

Ja leider
ja leider geht es mir genauso ...musste meine beziehung aufgeben habe kaum tage wo ich wirklich was fühle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook