Home / Forum / Fit & Gesund / Kann kein Sex mehr haben aufgrund schlechter Erfahrunegn...?

Kann kein Sex mehr haben aufgrund schlechter Erfahrunegn...?

22. Dezember 2008 um 20:00


Nachdem ich leider desöfteren von Typen bewusst ausgenutzt und beloegn wurde (Liebe vorgegaukelt) nur damit sie mich ins Bett kriegen und ich aucch öfters sexuel lbelästigt wurde (zum blasen gezwungen )

Habe ich mitlerwiele eine richtige hemmung mit jemanden zu schlafen..., was vorher überhaupt nicht war..ich hatte spaß am sex und so.
Aber nachdem will und kann ich erstmal nich mit einem Typen schlafen..
Und ich habe einen sehr netten Mann kennen gelernt er liebt mich und möchte mit mir zusammen sein und ich liebe ihn auch, aber ich will keine Bezihung mit ihm eingehen, weil ich einfach noch kein Sex haben kann und will,nachdem was war...

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich liebe ihn, aber ich kann einfach nicht
Und wenn ich es doch mache brennt es und tut höllisch weh.
Gesundheitlich ist alles in Ordnung es scheint wohl wiklich phsychisch zu sein,durch die ganzen schlechten Erfahungen, aber was kann ich denn dagegen machen??

Liebe Grüße

Mehr lesen

22. Dezember 2008 um 20:09

Gehört auch noch dazu
was ich wohl noch erwähnen sollte, wenn ich nur ans blasen denke, bekomm ich ein richtigen ekel davor! (war vorher nicht so)
und beim Sex habe ich daduch ziemliche Hemmungen aufgebaut und ekel mich seitdem irgetwie vor dem penis.....

Es ist ja auch ein bisschen blöd zu ihm zu sagen, es geht alles außer Sex....

Ich möchte das so gerne ändern nur ich weiß nicht wie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen