Home / Forum / Fit & Gesund / Kann jetzt doch geduldiger zunehmen

Kann jetzt doch geduldiger zunehmen

22. August 2011 um 11:11

man hat mir den druck genommen und ich muss wohl nicht zwanghaft bis ende monat die 44kg erreichen, ob das gut ist weiss ich noch nicht weil ohne den druck ich wieder nachlässig werden könnt

ich versuche jetzt weiterhin meine 2500 kcal zu essen bis ich mein zielgewicht habe und dann wieder so um die 2000, denn selbst mit den 2500 was schon recht viel ist nehm ich nicht allzu schnell zu wie ich bemerkt hab

denke das wird schon klappen, wenn ichs jetzt durchzieh dass ich das gewicht bis mitte september zumindest hab

Mehr lesen

22. August 2011 um 16:37

Sorry
war eigentlich der aktuelle stand wiedermal
aber da das thema dasselbe bleibt sind sich die threads halt ähnlich aber hast wohl recht müsste nicht immer nen neuen eröffnen

Gefällt mir

22. August 2011 um 20:21

Nervt mich auch total
2 sätzige threads mit dem ewig selben inhalt, das ist ermüdend...

Gefällt mir

22. August 2011 um 22:46

Wie?
wie schaffst du es so viel zu essen?
hast du einen festen plan??
ich schaffe es einfach nicht zuzunehmen...

Gefällt mir

23. August 2011 um 0:15

@ misslyncrazzy
das ist reine kopfsache
du kannst wahrscheinlich nicht soviel essen weil du es eigentlich gar nicht wirklich willst

5 mahlzeiten am tag, sonst hab ich keinen plan

Gefällt mir

23. August 2011 um 0:18

@giuseppina
einerseits geb ich dir recht
andererseits brauchst du meine threads ja nicht zu lesen, du musst sie nicht mal anklicken und wenn du es doch nicht lassen kannst ist es nicht meine schuld dass du dich dran stören musst oder?

Gefällt mir

24. August 2011 um 17:00
In Antwort auf giuseppina1414

Nervt mich auch total
2 sätzige threads mit dem ewig selben inhalt, das ist ermüdend...

Hmmm..
Naja, vielleicht zeigt dir die Reaktion, dass du dich auch da draußen beschäftigen solltest. UND - was in die Foren zu setzen ist ja meistens der Wunsch nach HIFE, Zuhörer oder etc. Das FORUM kann dir das nur bedingt bieten, du musst auch selbst einen WEG finden, EIGENE Antworten für deine Schwierigkeiten UND vielleicht mal schauen, wer dir in deinem -wirklichem- Umfeld dabei helfen kann...

Gefällt mir

24. August 2011 um 19:09

Hallihallo,
Wollte dir sagen, das ich dich sehr bewundere, das du das zu hause schaffst. ich kriege es leider nicht auf die reihe und muss deshalb jetzt in eine klinik. Hab in deinem profil gesehen, das du auch schweizerin bist...darf ich fragen, wo du wohnst? glg

Gefällt mir

24. August 2011 um 20:16
In Antwort auf peace922

Hallihallo,
Wollte dir sagen, das ich dich sehr bewundere, das du das zu hause schaffst. ich kriege es leider nicht auf die reihe und muss deshalb jetzt in eine klinik. Hab in deinem profil gesehen, das du auch schweizerin bist...darf ich fragen, wo du wohnst? glg

@peace
hi, ja also ich sehe es eben so dass es reine kopfsache ist und wenn man wirklich von sich aus WILL kommt es nicht drauf an wo, jedenfalls bei mir
während der therapie hatte ich nur noch mehr abgenommen und in die klinik möcht ich nicht und momentan läufts auch gut
ich komme aus dem kanton zürich freut mich mal ne schweizerin zu lesen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen