Forum / Fit & Gesund / Ernährungswissenschaft und Diäten

Kann jemand helfen/ unterstützen?

15. Mai 2007 um 21:07 Letzte Antwort: 3. Juni 2007 um 13:19

Hallo!

Hatte letztes jahr schon mal schön abgenommen, übern winter allerdings wieder ganz viel ugenommen, weil ich aus frust und traurigkeit gegssen habe.



langsam ist es wieder ok,(also esse nciht mehr den ganzen tag, bis ich schmerzen habe, und mache ein wenig sport, doch manchamal ist alles versaut..:/ ) aber ich möchte soo gerne wieder mein wohlfühlgewicht erreichen!

57 kilo bei 1.64 größe im moment wiege ich 64, 8



Wprde mich sooo freuen wenn sich jemand findet, der sich mal meldet.... liebe grüße

Mehr lesen

16. Mai 2007 um 19:01

Hi
ich weiß eigentlich jeztz überhaupt nicht was ich schreiben soll
ich meine du hast ja keine frage gestellt.
aufjedenfall wünsche ich dir viel glück dein ziel zu erreichen

Gefällt mir

17. Mai 2007 um 12:12

Joa...
Ich suche winfach leute die mich irgendwie unterstützen, beim normal essen und abnehmen.... mir tips und motivation geben....



dachte das wird daraus sichtlich..

Gefällt mir

24. Mai 2007 um 21:47

Ich möchte...
...ich würd gerne unterstützung von wem haben, mit dem ich mich austauschen kann, wie der tag gelaufen ist, wie man was besser machen könnte etc. die mich motivieren, wenn das gewicht sich nicht verändert usw.

Sojemand fehlt mir einfach, dann hat man sone kleine "Kontrolle"wisst ihr wie ich meine?

Fänds echt super wenn sich da jemand meldet, der wirklich am ball bleibt....

Grüße!!

Gefällt mir

26. Mai 2007 um 23:11

Hallo twinnymaus
ich hoffe (ich) wir können uns gegenseitig helfen, mir geht es wie Dir, bin auch 1,64 cm groß und wiege 64 kg. Ich habe schon so viel über Diäten gelesen aber ich glaube richtig abnehmen wird man wirklich nur mit einer Ernährungsumstellung.
Ich möchte mit W.W. anfangen, habe mir schon Unterlagen zusammen gestellt, hättest Du lusten mitzumachen? Ich glaube zu zweit schafft man es besser.
Ich habe W.W. gewählt, weil man bei dieser Ernährungsumstellung, es ist ja keine Diät, viel und alles essen kann, und ich esse für mein Leben gerne.
Ich würde mich freuen bald von Dir zu hören und vielleicht finden wir noch ein paar Gleichgesinnte, die lusten haben mitzumachen. Ein Treffen will ich aus Kostengründen nicht besuchen und außerdem kann man schon sehr viel über Internetforen erfahren.
Liebe Grüße
Tanja

Gefällt mir

27. Mai 2007 um 15:00

WWW.FeelGood-king.de
Jetzt neu Abnehmen ohne zu hungern www.FeelGood-king.de

Gefällt mir

30. Mai 2007 um 18:59
In Antwort auf

Hallo twinnymaus
ich hoffe (ich) wir können uns gegenseitig helfen, mir geht es wie Dir, bin auch 1,64 cm groß und wiege 64 kg. Ich habe schon so viel über Diäten gelesen aber ich glaube richtig abnehmen wird man wirklich nur mit einer Ernährungsumstellung.
Ich möchte mit W.W. anfangen, habe mir schon Unterlagen zusammen gestellt, hättest Du lusten mitzumachen? Ich glaube zu zweit schafft man es besser.
Ich habe W.W. gewählt, weil man bei dieser Ernährungsumstellung, es ist ja keine Diät, viel und alles essen kann, und ich esse für mein Leben gerne.
Ich würde mich freuen bald von Dir zu hören und vielleicht finden wir noch ein paar Gleichgesinnte, die lusten haben mitzumachen. Ein Treffen will ich aus Kostengründen nicht besuchen und außerdem kann man schon sehr viel über Internetforen erfahren.
Liebe Grüße
Tanja

Ich mache gerne mit
Hi

ich habe die gleiche Grösse - thread der 1,64 m hihi - wiege allerdings 5 kg mehr und möchte jedenfalls bisschen abnehmen. Nun habe ich selber mit ww angefangen, da ich aber nicht speziell motiviert bin halte ich es nicht durch und es geschieht einfach nichts auf der waage - keine 100g runter (allerdings auch nicht drauf, wenn das ein trost sein könnte). Also - zusammen abnehmen mit ww?

Gefällt mir

3. Juni 2007 um 13:19

Huhu
schön, dass sich so viele gemeldet haben!



also so mittelchen find ich auhc nicht gut! will auf natürliche,ordentliche weise abnehmen...

aber ich kann mich einfach nicht zurückhalten,mit essen usw...

kennt ihr das,auch? WIe wollt ihr ddenn abnehmen?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers