Home / Forum / Fit & Gesund / Kann jemand helfen?

Kann jemand helfen?

14. März 2016 um 18:56

Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Essen. Weiß gerade nich wie ich es beschreiben soll. Liebe Grüße Lilli

Mehr lesen

16. März 2016 um 16:16

Wie kann ich wieder normal essen?
Ich ess entweder gar nichts oder zu viel. Ich kann keine Mengen einschätzen. wenn ich koche dann immer zu viel (lebe alleine). wenn ich dann esse sagt der Bauch irgendwann dass ich satt bin aber der Kopf sagt ich soll weiter essen. Weiß jemand wie ich wieder lernen kann richtig zu essen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 21:11

Abmessen
Meine Therapeutin sagt ich soll das Essen abwiegen oder abmessen. Das empfinde ich als stressig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zu lange bis ich komme
Von: perttu_12470480
neu
16. März 2016 um 21:04
Bärentraubenblätter und Natron - Urintest falsch negativ?
Von: allon_12577530
neu
16. März 2016 um 16:52
Diskussionen dieses Nutzers
Blasenentzündung ohne bakterien
Von: sternchenlilli
neu
21. Februar 2016 um 17:56
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen