Home / Forum / Fit & Gesund / Kann immer erst ab 2 Uhr schlafen...

Kann immer erst ab 2 Uhr schlafen...

18. Dezember 2009 um 13:36

wie krieg ich das wieder in Griff, komme dadurch immer später zur Arbeit (hab Gott sei dank flexible Arbeitszeiten).

Bin kaputt und erschlagen!

Mehr lesen

10. Januar 2010 um 13:16


Ich kann dir nicht wirklich helfen, aber...
wie wäre es, mal am wochenende so richtig früh aufzustehen (6 uhr oder so) und dann kalt abduschen damit du wach wirst ^^ Dann geh raus und jogg ne stunde oder so, mach irgendwas anstrengendes, was dich auspowert, damit du abends richtig müde bist und gleich einschläfst. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2010 um 11:27

Spät einschlafen
ich kenne dieses Problem auch. Meistens liege ich ebenfalls bis tief in die Nacht wach im Bett. Sport und auspowern hilft auch nur bedingt. Ich habe schon das Gefühl, abends müde zu sein, aber wenn ich dann im Bett liege ist die Müdigkeit wie weggeblasen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest