Home / Forum / Fit & Gesund / Kann ich po fett behalten und darüber Muskeln aufbauen und Cellulite verlieren wenn ja wie und mit welchem Workout ohne Geräte

Kann ich po fett behalten und darüber Muskeln aufbauen und Cellulite verlieren wenn ja wie und mit welchem Workout ohne Geräte

27. Juli um 19:06 Letzte Antwort: 11. August um 10:56

Wie ihr seht ist die Frage oben und bin übrigens 14 und 165 cm groß möchte aber mein po fett behalten und drüber oder drunter Muskeln aufbauen wenn das geht 

Ich hoffe es geht 

Und verschwindet dadurch auch Cellulite und bitte workout links reinschreiben ohne Gewicht 

LG 

Mehr lesen

28. Juli um 14:04

Man kann nicht steuern, wo Fett abgebaut wird.

Such auf YouTube, da gibt es definitiv Workouts gegen Cellulite. Ob es hilft hängt sicher vom Körper und auch von der Ernährung ab. 

Gefällt mir
29. Juli um 11:38
In Antwort auf suseg.

Man kann nicht steuern, wo Fett abgebaut wird.

Such auf YouTube, da gibt es definitiv Workouts gegen Cellulite. Ob es hilft hängt sicher vom Körper und auch von der Ernährung ab. 

Ich will dich da eben nicht fett abbauen sonder auf dem Fett Muskeln aufbauen 

Gefällt mir
29. Juli um 18:19
In Antwort auf ethne_20660576

Ich will dich da eben nicht fett abbauen sonder auf dem Fett Muskeln aufbauen 

Das habe ich schon verstanden. Wenn Du Sport machst, ist die Wahrscheinlichkeit der Fettverbrennung aber nun einmal groß.

Gefällt mir
7. August um 23:47

Mann muss erst das Fett verbrennen und dann Muskeln auf bauen . Nur wer fett abnimmt kreigt die celuite weg . Cellulite  entsteht durch die Fettschicht 
guck dir die 4 kostenlose Videos an . 
 http://promo.smiley16.100729.digistore24.com

Gefällt mir
11. August um 10:55

Mach diese beiden Tabatas regelmäßig und du wirst einen Hintern bekommen der seines Gleichen sucht.
 

Gefällt mir
11. August um 10:56
In Antwort auf robby1971

Mach diese beiden Tabatas regelmäßig und du wirst einen Hintern bekommen der seines Gleichen sucht.
 

Die Videos wurden nicht verlinkt- such nach Tabata und Inger (so heißt die Frau)

Gefällt mir