Home / Forum / Fit & Gesund / Kann ich mich angesteckt haben??? BITTE LESEN UND ANTWORTEN ICH MACH MIR SORGEN

Kann ich mich angesteckt haben??? BITTE LESEN UND ANTWORTEN ICH MACH MIR SORGEN

28. Januar 2010 um 20:17

Hallo,
ich war vor ca 3 Monaten in einem Park in meiner Stadt um mit Freunden zu feiern. Dort traf ich auch auf viele Leute die ich nicht kannte. Ein Junge (17 oder 18?) und ich kamen uns näher. Wir küssten uns und er bat mich mehrere Male meine Scheide küssen zu dürfen. Wir waren beide sehr angetrunken, muss ich dazu sagen. Ich erlaubte es ihm.
Jetzt meine Frage: Kann ich mich theoretisch an HIV angesteckt haben? Ich habe vor kurzem einen Bluttest machen lassen. Wäre das da aufgefallen? Der Befund war, dass keine Beosnderheiten aufgetreten sind.
Bitte antwortet mir schnell, das Thema lässt mir keine Ruhe

Mehr lesen

12. Dezember 2010 um 0:02

Ich bin....

.... etliche Jahre zu früh geboren, anscheinend...
Heute lernt man ein fremdes Mädchen kennen. Im Park (!!).
Und fragt mal ganz ganz ungezwungen nach einem Kuss auf die Scheide.
Das Mädchen macht dann auch kein großes Aufsehen drum und lässt ihn mal lecken....

Ich steig`nicht mehr durch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 19:24

Theoretisch nicht
Du kannst dich theoretisch angesteckt haben in der Falle wen du einen Wund an deinen Scheide hattest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 19:10


nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 16:35

Solange...
er dich im Suff nicht blutig gebissen hat u er nicht unter extremen Zahnfleischbluten litt, ist die Wahrscheinlichkeit mehr als nur gering.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 20:32
In Antwort auf forest_12905886

Ich bin....

.... etliche Jahre zu früh geboren, anscheinend...
Heute lernt man ein fremdes Mädchen kennen. Im Park (!!).
Und fragt mal ganz ganz ungezwungen nach einem Kuss auf die Scheide.
Das Mädchen macht dann auch kein großes Aufsehen drum und lässt ihn mal lecken....

Ich steig`nicht mehr durch....

Da...
kann ich dir nur noch zustimmen!
In was für einer Welt leben wir heutzutage?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 21:14

Nein!
100%ig keine Ansteckung.- Wäre HIV so leicht zu übertragen müsste mittlerweile die Hälfte der Bevölkerung bereits HIV haben. Also mach dir keine Sorgen!
Ein (minimales) Risiko wäre dann gegeben, wenn er richtig stark geblutet hätte. Aber wer küsst eine Scheide mit blutigem Mund?

Und nein, beim Bluttest wird nicht auf HIV kontrolliert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 21:59

.
der speichel überträgt HIV nie !
Aber einer Menge von 1 Liter Speichel lässt sich streiten, aber grundsätzlich ist die Virenmenge zu gering!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2012 um 8:27
In Antwort auf sandra200011

Da...
kann ich dir nur noch zustimmen!
In was für einer Welt leben wir heutzutage?

In
einer wunderschönen! *sfg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 0:55
In Antwort auf rayna_12955501

.
der speichel überträgt HIV nie !
Aber einer Menge von 1 Liter Speichel lässt sich streiten, aber grundsätzlich ist die Virenmenge zu gering!


Aber trotzdem nicht vergessen das es auch das Hepatitis Risiko gibt als vergleich 1 trpf blut jeweils in eine wanne mit gleichgefüllter menge wasser : 1Trpf blut kontaminiert mit HIV positiven blut gehen wir von einer Großen viren anzal pro cl Blut und das selbe nur mit Hep B und C
die wanne mit dem Tropfen Blut des HIV erregers ist (Theoretisch) nichtbelastet da das HI virus im wasser und luft nicht lange überlebt und die Konzentration nicht ausreicht . Bei Hepatitis ist das Komplette Wasser KONTAMINIERT UND INFEKTIOS das selbe gilt bei speichel . Also mein rat vorsicht bei so aktionen du musst jetzt keine angst haben aber vorsicht walten lassen denn AIDS ist nich der einzige feind im Bett sei schoen vorsichtig bei sowas, es ist bestimmt nichts passiert aber ich wollte dir keine angst machen (bevor ich zerpfückt werden ) sonddern dir einfach erklären das es andere gefahren gibt auf die du achten musst . aber selbst wenn etwas blut im speichel ist noch nicht so dramatisch der samen ist gefährlicher wegen der virus belastung ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen