Home / Forum / Fit & Gesund / Kann ich jetzt sagen das es offiziell ist

Kann ich jetzt sagen das es offiziell ist

7. Februar 2014 um 9:17

Mir gehts ja schon einige Monaten sehr gut auch vom denken her ich lebe wieder mein Leben ohne lästigen essens oder nicht essens gedanken. Ernähre mich gut und ausgewogen , liebe das kochen und essen.
Seit gestern denk ich kann ich sagen ich bin körperlich offiziell gesund. Ich habe nach einem Jahr wieder meine Tage bekommen und es fühlt sich so gut an, ich kann gar nicht ausdrücken wie froh und erleichtert ich bin. ich könnte die ganze Welt umarmen juhuu
Also wie man erkennt man kann es schaffen

Mehr lesen

7. Februar 2014 um 12:25

Wunderbar
Freu mich voll für dich was war der auslöser dass du es nun 100% gedchafft hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2014 um 22:13

Danke
für deinen Beitrag.
Ist total schön auch positive Geschichten zu lesen und sicher hilfreich für viele, die grad am Kämpfen sind.

Ich freu mich auch sehr für dich und hoffe, dass dir auch in Zukunft so gut geht wie jetzt.

Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2014 um 13:56

Danke euch
ich hoffe auch das ich vielen von euch den mut damit machen konnte nie auf zu geben weil wie man sieht kann es sichs auszahlen.
Wie ich mit schweren Phasen umgegangen bin mhm ich hab bewusst gelitten wusste ja irgendwann gewöhne ich mich an die situation... und irgendwann war es mir dann egal ich fand leben viel schöner als sich mit dem gewicht zu quälen und dann ging ziemlich schnell... Es war nicht leicht und ich denke wenn man sich darauf einlässt einmal wirklich zu leiden sich der angst zu stellen dann kommst du da auch irgendwie raus weil du merkst so schlimm ist es nicht . Das schwerste war als ich merkte das mir die kleinen Kleider zu eng wurden und als mir eder gesagt hat das ich jetzt viel schöner wäre... aber auch da muss man durch und hast dich mal daran gewöht normal zu sein dann lebt es sich einfacher. Ich kann nur sagen wenn ich wirklich rauswollt ja ihr werdet leiden weil das zunehmen die grösste angst ist aber da muss man durch auch wenn man viel weint oder mal grantig ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kein Ferritin (Eisen) mehr im Blut
Von: snowcrystal
neu
8. Februar 2014 um 10:48
Diskussionen dieses Nutzers
Ist eine Pillenpause sinnvoll?
Von: onora_12432105
neu
8. Februar 2013 um 11:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest