In Antwort auf sanda_984991
Danke
danke für eure zusprechenden Worte! Die Entscheidung fiel mir wirklich nicht leicht auf das Auslandsemester vorerst zu verzichten, und jetzt zweifle ich auch wieder einwenig, aber im Grunde denke ich schon, dass die Entscheidung richtig war. Ich hoffe so sehr, dass ich es in der Klinik schaffe.Ja ich bin wharscheinlich noch oder schon wieder im "Hungerstoffwechsel", ich schaffe es da aber gerade nicht raus weil die Angst vor einer weiteren Zunahem viel zu groß ist. Ich habe das Gefühl, dass mein Körper mich ärgern wil..ich will es auch schaffen, Wenn ich lese, dass einige gute Fortschritte mahcen und wieder Spaß am Essen habe freut mich das, das zeigt mir, dass es machbar ist. Doch dazu kommen auch immer Zweifel: ist das auch bei mir machbar?
Naja jetzt habe ich die Chance es auszuprobieren. Wenn ich weiter zunehme wird das sehr hart, ich weiß noch nicht wie ich damit umgehen soll. Aber vielleicht lieber dick als tot.
Weiterkämpfen. Das Leben ist nie einfach, also sollte man auch seine Schwächen akzeptieren. Nur nicht aufgeben.
Hey
Ich weiß nicht ob meine Wort dir helfen können. aber auch lebe /esse nach nus Plan.
Ich hatte nicht zugenommen bei zuletzt 2200kcal.
Letzte Woche hatte ich einen Autounfall. der hat mich aus der Bahn geworfen. Ich habe extrem wenig gegessen. und siehe da ich habe sofort zugenommen.
Gestern hab ich schon etwas mehr gegessen und heute wieder ein bisschen mehr,sodass der Stoffwechsel sich langsam dran gewöhnt. Und es klappt. hab es heute schon gemerkt(am Abend)
Weiß nicht ob ich Dir Mut machen konnte,aber ich denke es funktioniert. man kann es schaffen. und du auch -gib nicht auf.
Gefällt mir