Home / Forum / Fit & Gesund / Kann ich in 3 Monaten 12 Kilo abnehmen?

Kann ich in 3 Monaten 12 Kilo abnehmen?

6. April um 1:58

Hallo, ich bin 1,60m groß und wiege knapp 60kg. Jetzt ist meine Frage, wenn ich mich 3 1/2 Monate lang von 1000 kcal ernähren würde, würde ich es schaffen in dieser Zeit 12 Kilo abzunehmen?

Mehr lesen

6. April um 10:35

Wenn du versuchst deinen Plan umzusetzen, dann wird die Realität so aussehen:
Du wirst es vielleicht ein paar Wochen schaffen nur 1000kal zu dir zu nehmen, dein Körper wird dann mehr und mehr durchdrehen und so einen starken Heißhunger und Appetit entwickeln dass du das Doppelte zunehmen wirst wie das was du bis dahin verloren hast.

Außerdem wird bei einer so schnellen Gewichtsabnahme deine Haut anfangen zu hängen.

Gesundes, dauerhaftes Abnehmen sind 1-2 Kilo pro Monat. Gesund wäre es auch sich nicht ins Untergewicht zu hungern, so wie du es vorhast.

1 LikesGefällt mir

14. April um 18:16

Wenn sie 12kg abnimmt, ist sie ja fast nicht mehr da! Wäre total ungesund.

Gefällt mir

15. April um 10:10
In Antwort auf lini1682

Hallo, ich bin 1,60m groß und wiege knapp 60kg. Jetzt ist meine Frage, wenn ich mich 3 1/2 Monate lang von 1000 kcal ernähren würde, würde ich es schaffen in dieser Zeit 12 Kilo abzunehmen?

Können wahrscheinlich schon aber nur auf einem extrem ungesunden Weg. Ernähre dich gesund und ohne zu hungern, sonst bekommst du Heißhungeranfälle. 
Ich esse z.b. morgens Chiapudding mit Obst, Vollkornbrot mit Avocado etc, mittags Salate, Antipasti, rohes gemüse, Suppen etc. und Abends Gemüsecurry mit vollkornreis, Fisch oder Hähnchen mit Reis und Gemüse, Vollkornspaghetti mit frischen Tomaten, Basilikum und Knoblauch etc. 
Trinken 2-3 Liter Wasser am Tag und 4 mal die Woche Sport (Deep-Work, Cardioworkout, schwimmen, Übungen auf der powerplate und Crosstrainer).
So nimmst du zwar nicht 12 Kilo ab aber du bekommst einen schönen definierten Körper und nimmst auch ein paar Kilo ab.

Gefällt mir

16. April um 14:08

Diäten sind einfach quatsch... klar kann man dadurch schnell abnehmen aber die Frage ist doch ob man DAUERHAFT so leben kann und will? Es bringt ja auch nichts mal auf die schnelle 12 Kilo abzunehmen und später 25 wieder daruf zu haben.

Gefällt mir

Gestern um 19:25
In Antwort auf lini1682

Hallo lino, wie geht es dir? Hast du inzwischen abgenommen oder es sein lassen. Ich hoffe es geht dir gut und du hast das mit dem extremen Abnehmen sein lassen. Wie groß bist du und wie viel wiegst du?

Gruß, nn

Gefällt mir

Gestern um 19:28
In Antwort auf nnlovespositivethings

Hallo lino, wie geht es dir? Hast du inzwischen abgenommen oder es sein lassen. Ich hoffe es geht dir gut und du hast das mit dem extremen Abnehmen sein lassen. Wie groß bist du und wie viel wiegst du?

Gruß, nn

Die letzte Frage hat sich bezüglich deiner Körpergröße schon erübrigt. Aber wie viel wiegst du jetzt?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
bin Nussnugatmischung, seit ihr noch da, wie geht es euch
Von: nnlovespositivethings
neu
20. Juli um 16:35
Wer kennt gute Zahnärzte beim Olympiadorf München?
Von: richardluger
neu
20. Juli um 13:42
Abnehm Tipps, bei langsamen Organismus (Hormonstörung Schilddrüse)
Von: nadu2punkto
neu
17. Juli um 21:56
Antibabypille und Antidepressiva (Zoloft) gleichzeitig anfangen zu nehmen? (einschleichen)
Von: user32382
neu
17. Juli um 14:51

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen