Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Kann ich Bauchfrei tragen?

Letzte Nachricht: 30. Dezember 2022 um 11:18
S
sarahuk
23.12.22 um 5:58

Gehe seit Jahren regelmäßig trainieren aber trotzdem habe ich solche Speckröllchen.Kann ich so rumlaufen oder findet ihr das bei meinem Bauch nicht angemessen 

Mehr lesen

B
baluu123
24.12.22 um 8:55

Hey ich finde du darfst.. Es ist im Grunde sch... EGAL was andere denken. Fühl dich wohl.. Schöne Weihnachten 

1 -Gefällt mir

U
user850448930
28.12.22 um 12:29
In Antwort auf sarahuk

Gehe seit Jahren regelmäßig trainieren aber trotzdem habe ich solche Speckröllchen.Kann ich so rumlaufen oder findet ihr das bei meinem Bauch nicht angemessen 

Das kann man nur ohne ein gezogenen Bauch beurteilen.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shorty99
30.12.22 um 10:35
In Antwort auf baluu123

Hey ich finde du darfst.. Es ist im Grunde sch... EGAL was andere denken. Fühl dich wohl.. Schöne Weihnachten 

Ob wir uns wohlfühlen hängt immer(!) maßgeblich davon ab, wie andere uns bewerten. Dieser Trend hin zur Selbstverarsche "jeder ist schön wenn er/sie sich so fühlt" ist brandgefährlich. Wer von der absoluten Minderheit der Menschen als schön empfunden wird, kann kein Selbstwertgefühl haben. Ein gewisses Attraktivitätsgefühl ist unabdingbar für das Wohlbefinden und da verhält es sich ähnlich wie mit Kunstlicht: Politische, vorgegaukelte Sympathie ersetzt keine echte Sympathie.

Ich sage: Bauchfrei lieber nicht. Wenn bauchfrei aber das Ziel ist, dann eingängiger mit entsprechend Bauchfett reduzierendem Sport beschäftigen. Ernährung dazu nicht vernachlässigen und binnen eines Dreivierteljahres sollte einiges möglich sein.

Gefällt mir

Anzeige
P
patrickpar
30.12.22 um 11:18

Du kannst das tragen, worin Du Dich wohl fühlst, unabhängig davon, was andere meinen...

btw: speckröllchen kann ich da nicht erkennen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige