Home / Forum / Fit & Gesund / Kann es sein das mein freund sexfaul ist?

Kann es sein das mein freund sexfaul ist?

8. März 2007 um 15:26 Letzte Antwort: 29. August 2008 um 13:39

hi leute,

ich hatte letzten sonntagmorgen das letzte mal sex mit meinem freund.davor war es auch nur am wochenende und nur ein einziges mal in der woche.. er ist jeden abend müde. wir sind erst 2 1/2 monate zusammen und haben erst seit ca. 3-4 wochen sex. normalerweise hat man doch gerade am anfang öfters sex.

aber jedes mal muss ich anfangen damit wir sex haben und ich habs diese woche einfach mal gelassen. is mir irgendwie zu doof. er starrt den ganzen abend nur zum fernseher und meint er wäre ja so müde. gestern meinte er aber zu mir ich soll jetzt nich denken das ich ihm zu langweilig bin, er wäre einfach nur platt.

ich wüsste nur mal gern wieso..er geht noch zur schule. so anstrengend ist das ja wohl nicht..ich bin die jenige die müde sein müsste weil ich jeden tag bis halb 5 in nem kindergarten arbeite.

ich war auch gestern was zickig zu ihm..das tut mir jetzt schon wieder leid. hab ihn gefragt ob er eventuell sexfaul ist aber er meinte nein.

kann mir hier vllt. jemand erklären was mit ihm los ist? liegts an mir?
heute abend kommt er wieder vorbei.. ich hab absolut keine lust wieder nur den ganzen abend fernsehn zu gucken das ist so öde nach ner zeit.

ich liebe ihn total und es ist ja wohl normal das ich ab und zu seine nähe will oder? ich will ja nich jeden tag aber so 2,3-mal die woche sollte doch drin sein oder?

meint ihr ich soll einfach mal abwarten egal wie lang es noch dauert?

lg

Mehr lesen

8. März 2007 um 15:56

Hm...
Versuch doch einfach mal ihn zu verführen, so dass er "neue Lust" bekommt...
Oder überfall ihn einfach!

Habt ihr da schonmal offen drüber geredet? Ich meine, ohne zicken (nich bös gemeint!)?

Lieben Gruß,

Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2007 um 16:08
In Antwort auf sappho_11914875

Hm...
Versuch doch einfach mal ihn zu verführen, so dass er "neue Lust" bekommt...
Oder überfall ihn einfach!

Habt ihr da schonmal offen drüber geredet? Ich meine, ohne zicken (nich bös gemeint!)?

Lieben Gruß,

Tina

Ja klar,
hab ich schon gesagt das ich gerne so 2-3 mal die woche sex hätte. das war in nem ganz normalen gespräch. wir reden über alles auch über meine orgasmusprobleme. da sind wir beide sehr offen. hat er auch nix gegen gesagt, hat mir sogar zu gestimmt, dass 1 mal am wochenende was wenig wär. jedenfalls hab ich das so aufgenommen.

und das mit dem verführen..ich bin bisher immer die jenige gewesen (bis auf ein einziges mal), die angefangen hat. ich will auch mal merken das er lust auf mich hat.

er sagt auch immer so sprüche von wegen du machst mich rattig (z.b wenn ich mich so auf ihn lege und küsse, oder wenn er über meine beine streicht und sie schön frisch und glatt rasiert sind) aber mehr kommt dann auch nich.. denn dann schweift sein blick wieder zum fernseher -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2007 um 21:01
In Antwort auf an0N_1228030499z

Ja klar,
hab ich schon gesagt das ich gerne so 2-3 mal die woche sex hätte. das war in nem ganz normalen gespräch. wir reden über alles auch über meine orgasmusprobleme. da sind wir beide sehr offen. hat er auch nix gegen gesagt, hat mir sogar zu gestimmt, dass 1 mal am wochenende was wenig wär. jedenfalls hab ich das so aufgenommen.

und das mit dem verführen..ich bin bisher immer die jenige gewesen (bis auf ein einziges mal), die angefangen hat. ich will auch mal merken das er lust auf mich hat.

er sagt auch immer so sprüche von wegen du machst mich rattig (z.b wenn ich mich so auf ihn lege und küsse, oder wenn er über meine beine streicht und sie schön frisch und glatt rasiert sind) aber mehr kommt dann auch nich.. denn dann schweift sein blick wieder zum fernseher -.-

Eindeutig
...sexfaul...
da treffen wohl zwei Welten aufeinandern -
ich glaube nicht, dass Du den ändern kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2008 um 14:39

Huhu
du hast ne PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2008 um 13:39

Den kannste abhaken...
Hallo Du!
Das finde ich aber sehr traurig, dass ihr in Euerm Alter so Probleme habt. Also ich hatte das Problem auch mal, allerdings erst nach 2,5 Jahren, das war der Anfang vom Ende. Ich finde Sex ist sehr wichtig in einer Beziehung; ich zu meinem Teil konnte damals damit nicht leben, dass mein EX jeden Samstag Abend um 19:52 und 14sec. zu mir angekrabbelt kam und alles lief ab wie ein Pflichtprogramm, nö nicht mit mir! Habe auch endlos diskutiert, es im Guten versucht, versucht ihn zu verführen...bla, bla, bla - hat alles nix gebracht. Ich muss dazu sagen, wir hatten vorher ein super Sexleben (alles was dazu gehört), denke der hatte einfach Langeweile bekommen und keinen Bock mehr auf mich gehabt. PUNKT.
Aber nach so kurzer Zeit - is ja lächerlich - der muss normal vor Sexlust nur so sprühen, wenn der noch zur Schule geht (in dem Alter)...vielleicht ist er schwul. Mein Bruder ist auch schwul, bei dem war das damals auch so mit seiner ersten Freundin...wer weiß. ich würde den abschießen!!!
Was soll das denn in 10 Jahren geben, wenn ihr dann noch zusammenwärt? Ein Mal im Jahr oder watt?
LG und "Viel Erfolg"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen