Home / Forum / Fit & Gesund / Kann es sein das mein Bruder Drogen nimmt ?

Kann es sein das mein Bruder Drogen nimmt ?

25. Juni 2011 um 1:03 Letzte Antwort: 16. Dezember 2011 um 2:47

Hallo ich bin 16 Jahre alt und nicht so der ausgeh typ. Meine Brüder sind da genau das gegenteil es geht aber um meinen Ältesten Bruder er ist 19 Jahre alt und immer unterwegs. Manchmal ist er echt komisch und seltsam.Vergisst, erinnert sich nicht und benimmt sich seltsam.Was ich weiß ist das er kifft. Aber was ist wenn er jetzt härtere Drogen nimmt ? Was soll ich tun?


Ich mach mir echt Sorgen ich traue mich aber nicht zufragen weil er es mir übel nehmen wird wenn ich frage ob er harte Drogen nimmt.Was kann ich tun und woran merke ich es?

Mehr lesen

29. Juni 2011 um 8:05

Du kannst ihm nur deine Sorge mitteilen,
Vorwürfe bringen nichts. Ob er dir dann wirklich sagt, was los ist, das ist die andere Frage. Dennoch finde ich es wichtig,
dass der andere die Sorge seiner Nächsten kennt.
Lieben Gruß
Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2011 um 2:47

Kifffer vergessen viel
warscheinlich kifft er , wenns nicht zuviel ist musst du sir keine grossen sorgen machen , red mit ihm drüber frag ign einfach , informier dich vorher z.b. wikipedia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper