Forum / Fit & Gesund

Kann es sein das da was nicht mit meinem Körper stimmt? Hilfe !!

31.03.14 um 17:55

Hallo erstmal

Ich bin 16 Jahre alt und habe meine Regelblutung nun schon 4 Wochen.
Das fing alles so an:
Ich bekam nach knapp einer Woche meine Regel nochmal. Sofort zum Frauenarzt der mich dann erstmal zu einer Bauchspiegelung weitergereicht hat. Nach dem ganzen Zirkus hab ich eine andere Pille verschrieben bekommen (vorher maxim, jetzt Jubrele). Dann war alles gut hatte 21 Tage keine Regel und dann fing meine Regelblutung wieder an. Die Pille sollte ich 28 Tage durchnehmen und habe sie auch weiter genommen, da sich die Hormone erstmal umstellen müssen hab ich gedacht es ist normal.
Jetzt ist die 4.te Woche rum und es wird kein Müh besser.
Ich war auch zwischendurch wieder beim FA, welcher mir dann riet ich solle die Pille morgens und abends nehmen und das fünf Tage. Wenn es danach nicht besser ist soll ich drei Tage Pause machen.
Gesagt getan. Und nun ist es immernoch nicht besser.

Ich finde es in meinem Alter nicht normal und weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll, weil ich meinem FA schon gar nicht mehr vertraue.

Hilfe >__<

MFG

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?