Home / Forum / Fit & Gesund / Kann es nicht ertragen wenn meine schwester so wenig isst.

Kann es nicht ertragen wenn meine schwester so wenig isst.

19. August 2010 um 12:19

Meine schwester is total schlank und isst nicht wirklich viel. Und das macht mich so fertig! Ich versteh mich selber nicht mehr. Stàndig bring ich ihr was zum essen und zähle teilweise ihre kcal! Ich will dass das aufhört! Ich hab doch schon genug sorgen und probleme.. Ich weiss es ist total krank. Wenn sie weniger isst als ich dann werde ich total sauer und wütend und will mich am liebsten selbstverletzen. Weis nicht mehr weiter

Mehr lesen

20. August 2010 um 14:30

Danke für die antwort
also ich glaub ich bin essgestört. wäre aber glaube selbst nicht darauf gekommen...eher durch andere. zwischendurch erbreche ich.. ich hab verlernt normal zu essen. entweder nichts oder viel zu viel, sodass mein bauch weh tut. ich bin aber glaub nicht magersüchtig. bin total normalgewichtig. hab aber nur meiner besten freundin von meinem problem erzählt.

was mich auch so fertig macht, ist, dass meine mutter stäääääändig zu meiner schwester sagt dass sie ja so mager sei und esse wie ein spatz. irgendwie würden meine eltern nicht auf die idee kommen, dass ICH ein problem hab. sie ist schlank, aber hat kein essproblem. sie isst vieles süßes und wird auch nich dicker.. das klingt jetzt hart, aber es geht mir besser, wenn sie nicht zu hause ist. dann muss ich sie nicht kontrollieren... unser verhältnis war mal soo gut, aber seit ich die essprobleme hab, bin ich total launisch udn fies zu ihr aber ich will das alles nicht!!

irgendwie kann es mir nie egal sein, was sie isst!
anderes bespiel:
war mit freunden "all you can eat" essen.. alle waren schon so früh satt und ich hätte immer weiter essen können. wieso sind die alle so schnell satt??
ich spühr keine sättigung und irgendwie auch kein hunger.
gestern zB hab ich bis 18 uhr nichts gegessen und ich hatte kein hungergefühl. aber wenn ich dann anfang nur eine kleinigkeit zu essen, dass kann ich nicht mehr aufhören.. -.-

ich hab mir überlegt, dass ich mal zu so ner beratungsstelle geh..weil zwischendurch hab ich phasen wo ich einfach alles loswerden muss. ich denke ich werd hingehen, falls es schlimmer wird.
wie war das bei dir? hast dus deinen eltern gesagt? oder bist du auch zu einer beratungsstelle?

lg und danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sie will kein Petting mehr?
Von: sabino_12900128
neu
20. August 2010 um 8:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper