Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Kann es negative Auswirkungen haben wenn man die Vorhaut ständig hinten trägt?

Letzte Nachricht: 12. Februar 2021 um 10:31
D
dancefloor_87
22.01.21 um 6:42

Hallo zusammen

Seit einiger Zeit trage ich meine Vorhaut manchmal über längere Zeit hinten. Nun habe ich sie das erste mal wirklich für längere Zeit hinten und merke das es sehr angenehm ist für mich, aber die Empfindlichkeit der Eichel stark reduziert.
Vielleicht noch zum näher erklären die Vorhaut ist mit der Löffeltechnik aufgerollt damit sie nicht ständig wieder nach vorne rollt.

Meine frage ist nun ob es nebst der sinkenden empfindlichkeit noch ander auswirkungen haben wird? Evtl. Auch solche die ich bereuen werde z.b. eine ausdehnund der vorhaut das di irgendwie viel zu lang wär oder sonst was? Kann man die Empfindlichkeit wieder zurück erhalten in dem man die Eichel schliesst mit der Vorhaut oder wird das ein Problem falls man üver jahre die eichel offen getragen hat? Hat jemand Erfahrung und dies evtl auch bereits so gemacht? Bist du froh darüber oder bereust du es?

Bin gespannt auf eure Rückmeldungen

Mehr lesen

B
basia_22842756
22.01.21 um 16:23
In Antwort auf dancefloor_87

Hallo zusammen

Seit einiger Zeit trage ich meine Vorhaut manchmal über längere Zeit hinten. Nun habe ich sie das erste mal wirklich für längere Zeit hinten und merke das es sehr angenehm ist für mich, aber die Empfindlichkeit der Eichel stark reduziert.
Vielleicht noch zum näher erklären die Vorhaut ist mit der Löffeltechnik aufgerollt damit sie nicht ständig wieder nach vorne rollt.

Meine frage ist nun ob es nebst der sinkenden empfindlichkeit noch ander auswirkungen haben wird? Evtl. Auch solche die ich bereuen werde z.b. eine ausdehnund der vorhaut das di irgendwie viel zu lang wär oder sonst was? Kann man die Empfindlichkeit wieder zurück erhalten in dem man die Eichel schliesst mit der Vorhaut oder wird das ein Problem falls man üver jahre die eichel offen getragen hat? Hat jemand Erfahrung und dies evtl auch bereits so gemacht? Bist du froh darüber oder bereust du es?

Bin gespannt auf eure Rückmeldungen

Naja meinst du das Männer ohne Vorhaut negative Auswirkungen spüren? Ich denke nicht das es schädlich ist. Allerdings erfüllt die Vorhaut einen zweck und sollte daher abgerollt bleiben. Falls es dich stört lass dich am besten beschneiden. Wirkliche Nachteile gibt es dadurch nicht außer eine minimal geringere Empfindlichkeit

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
monikahanke
12.02.21 um 10:31

Soweit ich weiß, gibt es da eigentlich keine Nachteile

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige